Chancen bei Skandinavischen Frauen?

4 Antworten

Klar. Würde aber ein anderes Foto nehmen, wo du irgendwie erst aussiehst.

Racoon1990
Fragesteller

Okay danke! Bro!

Liegt im Ermessen der Frau. Allerdings würde ich sagen, wenn du in Flirtportalen solche Fotos wie das hier verwendest, wird es sehr dünn mit Frauen

Die meisten liegen groß und schlank, viele sportlich-muskulös. Aber jede Frau ist anders und es zählt immer auch die Ausstrahlung.

Potenzial um eine passende Partnerinzu finden ist halt nicht so groß wenn du dich nur auf skandinavische Frauen konzentrierst oder? 😅 egal welche Nationalität jeder Mensch ist ein Individuum, manche werden dich hässlich und manche werden dich schön finden.✌🏻

Racoon1990
Fragesteller

Schreibe auch andere Nationalitäten an bekomme meist nur Asiaten läuft meist nicht weiter weil ich oder sie es beendet wegen der distanz und Geld ist ja auf dauer auch sehr teuer wegen der entfernung.

Racoon1990
Fragesteller
@GoodBetterVegan

Habe ich auch schon jahre ^^ bin dann meist nicht nur auf "eine app" unterwegs