Wie findet ihr Skandinavische Frauen?

7 Antworten

Sind Menschen wie andere auch. Die Herkunft ist nicht wichtig. Relevant ist der Mensch selbst.

Ich habe übrigens die schwedische Staatsbürgerschaft. Das macht mich nicht sympathischer oder unsympathischer.

Bro nicht alle sind gleich und die Herkunft ist a sich egal deswegen zu sagen vom aussehen und Ausstrahlung her ist nicht möglich weil nicht alle gleich sind

EmilyTheGirl
Fragesteller

Ist schon klar. Wollte einfach wissen was andere so über Skandinavier denken weil ich selbst eine schwedische Familie habe.

M 14 kann gut und schlecht sein bei einer frau oder nem mädchen kommt es nur auf den charakter an das ist die wahre schönheit

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

Alle verschieden, das Aussehen ist genauso verschieden wie der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Sind mega schön aber relativ groß.

JustASingle  06.04.2024, 20:19

Groß? Naja.

JustASingle  06.04.2024, 22:15
@stengela427

Es ging hier um Skandinavien. Die Niederlande gehören nicht zu Skandinavien.