Schreibfaule Frau, was mit ihr machen?

Winkler123  18.08.2023, 18:46

Was verstehst du unter "Läßt alles mit sich machen" ?

furfur5uhr
Fragesteller

Also körperlich halt

4 Antworten

Wenn sie schreibfaul ist liegt das daran das du sie nicht unterhältst. Wenn sie jemanden hat von dem sie jeden morgen nach dem aufwachen als erstes hören will und über den sie den ganzen Tag nachdenkt, dann wird sie wohl kaum schreibfaul sein. Von ihrer Seite fehlt das Interesse.

Schreib vielleicht mal was lustiges oder interessantes. Irgendwas was die Gesprächsdynamik aufrecht erhält und dann sag auch mal was nicht so nettes oder eher pikantes. Wenn Frauen sich aufregen reden sie in der Regel auch immer sehr viel, wenn sie dann anfängt viel zu schreiben und sich zu beschweren hast du sie zumindest schonmal wieder am Faden. Wenn nicht, dann verschwende deine Zeit niccht mit ihr. Irgendwo ist auch mal gut, du solltest nicht andauernd etwas ins Gespräch invesstieren und der einzige sein der möchte das das zwischen euch funktioniert

Ich würde an Deiner Stelle das Interesse an ihr verlieren. An ihrer Stelle würde ich das Interesse an Dir verlieren.

Ihr seid wohl beide noch nicht reif für eine Partnerschaft.

furfur5uhr
Fragesteller

Wieso an ihrer Stelle an mir?

Wer Frauen als "Eulen" (wie in einem deiner Kommentare) bezeichnet und sie dazuhin noch mit Punkten bewertet, ist völlig unreif für eine Beziehung.

Die einzige Möglichkeit wäre, selbst kaum zu schreiben. Wenn du versuchst, sie dazu zu bringen, dass sie mehr schreibt, dann wird sie genervt sein. Schreib einfach selbst weniger und wenn sie das stört, dann wird sie ja anfangen, mehr zu schreiben oder es direkt ansprechen.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja ich meinte eigentlich nicht beim SMSen sondern insgesamt und am nächsten Date?