Angenommen du datest eine Frau. Ihr schreibt hin und her, aber irgendwann antwortet sie nicht mehr. Was würdest du tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und Cay trinken. Wenn nichts mehr kommt, dann drauf geschissen. Warum sollte man unnötig hinterherlaufen und sich lächerlich machen.

Warte maximal 2 Monate wenn sie dann nicht antwortet gib es auf sonst hängst du an der person ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus

Ihr genug Zeit geben zum antworten. Wenn wirklich nichts kommt, mal anrufen. Nimmt sie ab, kann man die Sache klären. Wenn nicht, weiß ich nicht weiter.

Hallöchen

Dann hat sie wohl mehrere Asse im Ärmel.....also genug Auswahl

Das ist leider im Internet der Regelfall

Ich würde mich erstmal zurück halten

Hat sie Interesse an Dir,meldet sie sich auch wieder

Ansonsten bist Du wohl eher Einer von Vielen

LG Angel

Mir nochmal den Chat durchlesen ob ich irgendwas flasch gemacht habe.

Notfalls ein Freund fragen, ob er sowas findet.