Nochmal 2 Date ansprechen?

1 Antwort

Hallo

ich kann mir gut vorstellen dass viele Beziehungen keine Chance bekommen weil sich beide denken "Er/Sie muss Fragen".

Wenn du etwas möchtest dann frag doch einfach. Ihr macht es euch soo kompliziert heutzutage.

Du hast sie auch nicht gefragt sondern etwas angemerkt. Frag sie ganz direkt und sie wird dir auch antworten.

Viel Erfolg 🍀

Thomas9026 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 23:44

Danke für die Antwort!

Ich habe jetzt schon für morgen gefragt. Sie kann nicht. Womöglich trifft sie auch einen anderen Typen, schätze ich. Sie hat nur gesagt, dass sie "verplant" ist.

Was würdest du jetzt an meiner Stelle machen?

Janii132  05.11.2024, 12:54
@Thomas9026

Du stellst die falschen Fragen bzw. du vergisst die wichtigen Fragen:). Du möchtest gerne ein Treffen und warst im ungewiss weil du ihr die Möglichkeit gibst einer klaren Antwort auszuweichen.

Du stehst jetzt wieder im ungewiss.. Deine nächste Frage hätte sein müssen: ,, wann hast du denn Zeit?" Oder ,,möchtest du dich ein anderes Mal treffen?".

Jetzt weißt du nicht ob sie eventuell gar kein Interesse hat oder ob sie einfach nur wirklich viel mit ihren Freunden unterwegs ist. Allerdings musst du jetzt aufpassen wie du deine nächsten Fragen stellst damit du nicht "übergriffig" wirst.

ICH würde jetzt fragen ob sie denn in Zukunft Interesse an einem zweiten Date hat oder ob sie es gerne auf der aktuellen Ebene halten möchte (Bekanntschaft).

Dann weißt du woran du bist. In Zukunft solltest du deine Fragen anders stellen zumindest so formulieren dass dir dein Gegenüber eine klare Antwort geben muss..

Alles gute🍀

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 11:04
@Janii132

Ich weiß aus anderen Kennlernphasen, dass deine Tipps leider nicht so gut funktionieren. Wenn ich frage, ob man in Zukunft was unternehmen will, kommt ja keine genaue Antwort.

"Möchtest du dich ein anderes Mal treffen" ist auch schlecht. Da kommt dann eine schwammige Antwort.

Deshalb muss man immer einen genauen Termi nennen, oder einen Zeitraum. Einen Alternativtermin kann man auch noch dazu benennen. Wenn die Frau dann nicht kann, hat sie auch kein Interesse. So einfach.

Bei deinen Tipps, kann sie mich ja weiterhin im Orbit halten und ich weiß nicht woran ich bin. Das ist ja anscheinend genau das , was sie möchte😉

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 11:40
@Janii132

"ICH würde jetzt fragen ob sie denn in Zukunft Interesse an einem zweiten Date hat oder ob sie es gerne auf der aktuellen Ebene halten möchte (Bekanntschaft)."

So kannst du als Mann leider nicht vorgehen. Da fliegt dir das ganze um die Ohren. Bzw. Das wäre schon ziemlich "übergriffig" es so zu schreiben. Kommt beleidigt rüber.

Als Frau ist das so aber möglich 👍

Janii132  06.11.2024, 12:14
@Thomas9026

Mhm oke. Es tut mir echt leid dass es heutzutage so schwer geworden ist.. Kann da schon verstehen warum viele dann lieber Single bleiben..

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 18:20
@Janii132

Habe sie jetzt beschimpft mit F*** dich und dass sie jämmerlich ist. Nun fragt sie von sich aus nach Treffen. Ist das normal bei euch Frauen? Habe ihr auch gesagt, dass sie nazistisches Benzin tankt😅

Sie ist jetzt angefixt...