Würdet ihr eher das dickere Mädchen mit großer Brust nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dünne Mädchen 85%
Dicke Mädchen 15%
lulalutch13  27.03.2022, 22:33

Welche Mädchen???

Ana1550
Fragesteller

Also Frau

lulalutch13  27.03.2022, 22:36

Ich meine gibt's Fotos oder müssen wir uns das vorstellen 😂

Ana1550
Fragesteller

Vorstellen ist eine allgemeine Frage

6 Antworten

Eine mit richtig geilen Charakter ist besser als riesen Brüste oder sowas. 😁

Jetzt mal ehrlich: Ich will jetzt niemanden fatshamen aber natürlich findet die Gesellschaft dünnere Mädchen schöner als dickere. Egal ob sie Brüste oder nicht hat. Ich glaube jeder würde wenn ein dickes Mädchen und ein dünnes Mädchen vor ihm steht das dünnere nehmen.

Ist mir zu pauschal. Sowohl im Bereich "dünn" als auch "dicker" gibt es eine Menge Bodytypes... die oftmals von verschiedenen Leuten auch verschieden eingeordnet werden.

Dicke Mädchen

schwer zu sagen

ich glaube ich würde mir die zeit nehmen

die dicke frau zu trainieren bis sie genug abgenommen hat und im endeffekt 3 mal hübscher aussieht wie schlanke ohne tittis

im endeffekt würden unsere babys ja ansonsten verhungern

die zutschen einmal kurz am nippel bei der schlanken, dann ist die capri sonne alle

princesskenny  28.03.2022, 21:47
im endeffekt würden unsere babys ja ansonsten verhungern
die zutschen einmal kurz am nippel bei der schlanken, dann ist die capri sonne alle

Blödsinn, die Größe der Brüste haben nichts mit der Menge der Milchproduktion zutun.

Steinscheibe258  29.03.2022, 00:51
@princesskenny

besser als irgendwie voreingenommen zu sein, oder

Du scheinst einen staubtrockenen Charackter zu haben

princesskenny  29.03.2022, 01:01
@Steinscheibe258

Sorry aber wer behauptet bei kleinen Brüsten wird nicht genug Milch produziert, der hat auch keine Ahnung von Biologie. Das hat nichts mit voreingenommen sein zutun.

Steinscheibe258  29.03.2022, 01:07
@princesskenny

woran erkennt man nochmal ernsthafte behauptungen und ironie?

gut dass du gleich am anfang schon ein sry geschrieben hast

das zeigt mir dein unterbewusstes verständnis

Dünne Mädchen

ich mag halt allgemein eher dünnere Mädchen und kleine Brüste machen mir nix aus also joa