An die Männer: Ist der Charakter eine Frau für euch wichtig, wenn ihr eine Freundin wollt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein, nur Aussehen zählt 0%

7 Antworten

Ja klar

Sie kann noch so schön sein, wenn der Charakter „hässlich“ ist macht sie das insgesamt hässlich.
zumindest ist das meine Meinung.

M18

Ja klar

Anders funktioniert vllt ein 1 night stand aber keine bzh

Ja klar

Auf jeden Fall! - Ich würde sagen, er ist sogar das Wichtigste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Charakter ist viel wichtiger als Aussehen

Ja klar

Aber den Charakter einer Frau erkennst Du i.d.R. erst dann, wenn sie sich trennen will und nur an ihre Vorteile denkt.

Dann kann es Dir passieren, dass Du eine ganz andere Frau vor / gegenüber hast.