Mädchen folgt dir auf Instagram und weiteres. Ist das ein gutes Zeichen, dass sie auf dich steht?

5 Antworten

Hi, Sven!

Das kann man nicht direkt wissen - in welcher Verbindung stehst du denn zu ihr? Wenn sie eine Klassenkameradin ist, dann kann es evtl. sein, dass sie dich zumindest mag.

Wenn sie aber keine anderen Anzeichen dafür zeigt, dann sagt das gar nichts - dann gefällt es ihr vielleicht einfach wirklich, was du auf Instagram machst. Oder sie möchte nur nett bleiben.

Falls sie dann nichts mehr zeigt, dass dafür spricht, dass sie dich mag, dann ist Instagram kein Anzeichen.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Naja, dass jemand dir folgt muss ja noch garnichts bedeuten. Wenn sie alle Bilder likt oder kommentiert, könnte das schon auf Interesse hinweisen, aber muss auch nicht. Wie gesagt. Kannst sie einfach mal anschreiben und bisschen schreiben. Vielleicht wirst du dann schlauer

Hi, Sven !

Ob das gut oder schlecht ist, das kann ich dir nicht beantworten.

Da musst du sie schon mal anschreiben. Das wirst du dann erfahren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sven582556
Fragesteller

Sagen wir mal, das Mädchen geht in meine Klasse und wir reden sehr viel und schreiben auch mit vielen Emojis ( Herzchen) usw. und sie muss immer grinsen wenn wir uns sehen ich auch. Und nach eine Weile fragt sie mich ob ich Instagram oder so was habe. Ist es dann ein gutes Zeichen was denkst du?

LG Sven

Renate2804  26.03.2021, 16:41
@Sven582556

Ja, Sven, das ist ein gutes Zeichen. 💟😅 Und vielen Dank für deine Bewertung.

Nur weil man einem folgt und die Bilder liked? Dann haben die ganzen Instagramuser aber ganz viele Crushes wa?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈