HILFE! wie kann ich bei ihr landen?

5 Antworten

Wenn ihr gut miteinander auskommt, könnt ihr euch, nach und nach, näher kommen. So etwas kann man nicht generalstabsmäßig planen. Entweder harmoniert ihr zusammen oder nicht. Erzwingen oder sich verstellen, um besser anzukommen, bringt nichts.

einfach nach der nummer mal fragen ?! ;D

Sag ' Hast du Whataspp' dann antwortet sie und wenn sie gibt ..hat sie schon intresse und dann schreibt ihr. Vieel glück ..

Soll ich einem Mädchen aus meiner Klasse meine Liebe gestehen?

Hallo, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Leider haben wir ein ganz komisches Verhältnis. Anfangs verstanden wir uns sehr gut, später redeten wir einfach nicht mehr miteinander und jetzt verstehen wir uns wieder super. Wir schicken uns sogar jeden Abend und morgen Snaps mit Herzemoticons. Aber ich habe das Gefühl, dass sie nur Spielchen mit mir spielen will und au nichts ernstes aus ist. Denn sie ist so eine, die einfach jeden haben kann. Und ich habe sehr grosse Angst einen Korb zu kassieren.

...zur Frage

Angst vor einem Korb was soll ich tun?

Guten Tag gestern wurden meine Freunde und ich M/15 zu einer Haus party eingeladen. Wo nur Mädchen da waren. Natürlich haben wir das Angebot nicht abgelehnt. Nach einiger Zeit ging es los mit einigen Leuten die angefangen haben ein bisschen Spaß zu haben. Ich wollte mich auch ein bisschen mehr mit den Mädchen dort beschäftigen doch ich habe sehr viel Angst ein Korb zu kassieren.Da es mir dann sehr Peinlich wird. Ich habe dann meine Freunde gefragt und sie meinten Ich sollte keine Angst haben und einfach machen. Nicht daran denken doch dieser Gedanke geht nicht weg denn auch dieser Gedanke macht mich in den Situation etwas ruhiger dass ich nicht mehr soviel rede. Was kann ich denn machen dass ich nicht mehr Angst habe ein Korb zu kassieren sprich mein Selbstbewusstsein ein bisschen auf zu bauen

LG Alex

...zur Frage

''Nicht schlecht" Aussehen? Wenn ein Junge das fragt

Was bedeutet eignetlich wenn ei Junge zu einem Mädchen sagt "Du siehst nicht schlecht aus".

Was kann man darunter verstehen ? Nur so aus reiner interesse...

...zur Frage

an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

und was denkt ihr wenn ihrein hübsches mädchen seht? würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterherrufen?

...zur Frage

Wie bekomme/frage ich sie nach ihrer Nummer?

Hallo, ich bin zurzeit konfirmand und habe mich in ein Mädchen verschaut (beide 14) leider weiß ich nicht ob sie ein freund hat oder nicht, ich bin etwas schüchtern. Ich habe sie schonsozialen Netzwerken gesucht aber nicht gefunden. Ich hätte gerne tipps wie ich ihre nummer bekommen kann ohne einen korb zu kassieren

...zur Frage

Guter Text um Mädchen zu fragen?

Ixh habe einem Mädchen mit dem ich micj heute das 5 mal getroffen habe diesen Text geschickt: "Ich habe mich heute irgendwie nicht getraut es dir zu sagen...😶 du gehst mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf 🤔du siehst gut aus , bist nett und lustig 🤗 ich glaube ich habe mich in dich verliebt 😶 ich wollte nur dass du das weißt bevor wir uns nochmal treffen 😀"
Ist der gut?
Ich kann nicjt einschätzen wie sie anzwortet bitte hilfe😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?