Soll man ein Mädchen das schlecht behandelt werden will auch schlecht behandeln?

7 Antworten

Ihre Liebe vergrößern würde es ganz sicher nicht. Sie wäre schneller weg als du gucken kannst.

Es gibt einige die meinen sie würden ihren Freund nicht verdienen. Aber d.h. nicht dass sie von ihrem Freund schlecht behandelt werden wollen. Einige suchen dadurch Bestätigung von ihrem Freund, dass dieser ihr sagt dass sie sehr wohl so einen Menschen verdienen (im positiven Sinne).

Grund dafür kann sein: •Aufmerksamkeitsersuchen •Bestätigung dass sie gutes verdienen •Depressionen und vieles mehr.

Wenn sie das ernst meinen würde würde sie sich von dir trennen da sie dich ja angeblich "nicht verdient" hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, was du meinst: So nach dem Motto "Sie wollen es ja so". Aber die Antwort ist: Nein. Frauen, die schlecht behandelt werden wollen, sollte man lieber zeigen, wie schön es ist gut behandelt zu werden und dass sie sich nicht schnell und entschieden einem so simplen Urteil oder einer Gesetzmäßigkeit unterwerfen sollten. Viele Frauen haben den Denkfehler, dass ein A****lochtypen, die sie schlecht behandeln interessant sind und nette Typen langweilig. Aber tatsächlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun (vermutlich mehr mit Minderwertigkeitskomplexen etc.). Nette Typen sollten über den Tellerand schauen und versuchen einen Weg zu finden solche Frauen eines Besseren zu belehren. Es gibt viel komplexere Umgangsformen, die interessant sein können... und es so einfach hinzustellen wie nett = langweilig, a-loch = interessant ist ziemlich stupide. Menschen sind sehr komplexe Wesen. Wenn eine Frau sich da aber stur gegen eine neue Perspektive wehrt und lieber "den anderen der beiden für sie existierenden Wege" geht und lieber in so einer kleinen Welt bleibt, dann muss man sie einfach gehen lassen. Das ist entzieht sich dann deiner Verantwortung. Sie ist ja schließlich für sich selbst verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf keinen Fall! Das würde nicht ihre Liebe vergrößern! Das vergrößert höchstens eine Art Dankbarkeit dafür dass du ihr Werkzeug bist. Und zwar als Werkzeug zur Selbstkasteiung, für ihren Selbsthass. Willst du das Ernsthaft? Davon abgesehen, kannst du nicht einschätzen was für Folgeschäden du dadurch an ihrer Seele anrichtest. Du könntest ihr höchsten kleine Dosen Liebe geben. Denn Liebe ist es, was sie dringend braucht. Sollte sie dich dafür verlassen wollen, lass dich trotzdem nicht darauf ein. Das ist kein gesundes Verhalten

axlschweizz
Fragesteller

Sprech doch nicht von mir... Aber irgend einer findet sich immer der es durchzieht

axlschweizz
Fragesteller
@Grissa

Es ist doch keine Vergewaltigung wenn man es so will. Das ist eine Unterschied.

Grissa  30.01.2020, 12:16
@axlschweizz

Das ihr Verhalten abslolut schädigend ist, ist dir schon klar, oder? Und deins auch. Ob du es wahrhaben willst, oder nicht: Wenn du da mitmachst, wirst du zum Täter.

Im Rollenspiel ja aber nicht, wenn sie das so wie du beschrieben hast äußert. Sie hat dann eine Störung und sollte sich mal behandeln lassen. Du solltest dann eher abwägen, ob du ihr hilfst oder ob es für dich zu viel wird als Freund.

axlschweizz
Fragesteller

Dann haben hier viele Mädels aber ne Störung wenn man sich so manche Fragen durchliest 😂😂

und wegen ihrer eigenen Unzufriedenheit schlecht behandelt werden will

Ich erkenne ich dieser Aussage 0 Logik.

Würde ja ihre Liebe vergrößern.

Klar, aber dann soll sie bitte nicht rumheulen, dass alle Männer A-Löcher seien.

An diesem Text ist einfach alles falsch.

Eclair89  30.01.2020, 12:07

Die Logik ist ein wenig verquer, aber für den Betroffenen durchaus sinnig. Wenn sie beispielsweise trotz Anstrengung schlecht in der Schule ist und sich einredet "ich bin zu schlecht dafür" dann kann aus dieser Unzufriedenheit durchaus auch der "Wunsch" entstehen, schlecht behandelt zu werden. Einfach um Bestätigung zu erlangen und wenigsten dabei im Recht zu sein.

axlschweizz
Fragesteller
@Eclair89

Es wäre dann ja eigentlich wiederum gut wenn man ihr die Bestätigung gibt schlecht zu sein.

Eclair89  30.01.2020, 12:17
@axlschweizz

Nein, weil das nur in eine Abwärtsspirale führt, die dann zu Selbstmordgedanken und deren Ausführung führen kann. Sowas sollte immer besprochen werden und ihr muss das Gefühl zu Teil werden, dass sie eben nicht wertlos ist.