Typen, die Frauen schlecht behandeln... was ist daran toll?

13 Antworten

wenn der mann eine frau begehrt wird, gewinnt meist das "A-loch" wie oft hab ich gerdacht, warum der, das ist doch ein mießer typ, und es ist meistens war, warum sind so viele nette männer denn solo? weil sie auf einmal den frauen zu weich sind, oder nich mann genug sind,

ich als mann kann sagen (keine angst ich bin nicht 88 geboren bin etwas älter) das meist der schlimmere typ gewinnt und das frauen das wohl anziehend finden, nur es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen ein rau sein und gewalt, gegen letzteres bin ich strickt dagegen, aber ich muss sagen als ich angefangen hab etwas rauer zu sein, also mehr cooles gehabe, mal länger net gemeldet, mal nen etwas raueren ton, das es mit den frauen besser geklappt hat, bzw mehr frauen es bevorzugt haben, als wie ich vorher war, schüchtern und die frauen auf händen tragen

um hier nochmals klarzustellen, die rauen kerle sind aber auch meist die kerle die die frau auch richtig beschützen können, jemand "harmloses" zeiht da meist den S... ein oder wenn er sich traut macht er kein stich

Komisch: ich war mit einem von Außen und vor allem von Außenstehenden sogenannten 'Netten' zusammen, der aber in Wahrheit Frauen wie Dreck behandelt hat: indem er JEDEM Konflikt aus dem Weg ging (viele verwechseln diese Eigenschaft leider mit NETT, was aber ganz und gar nicht nett ist, sondern nichts anderes als 'passive Aggression')indem er JEDER Annäherung, sprich Beziehung, aus dem Weg ging (sehr unauffällig, aber alles andere als nett)indem er anstatt mit der Partnerin zu kommunizieren, lieber hinter ihrem Rücken mit anderen (Freunden, Eltern etc.) schlecht über sie herzog, so daß sie von allen möglichen Leuten urplötzlich gemobbt wurde und ER als der (arme, leidende) nette Mann von nebenan galt, indem er auf seine ruhige, kommunikationslose Art keinerlei Einfühlungsvermögen an den Tag legte und immer nur alles tat, um seine Ruhe zu haben. Manche (netten) Männer denken tatsächlich, dass wenn sie ihrer Partnerin z.B. eine Tasse Tee ans Bett bringen, 'Ruhe' ist in punkto Gespräch oder drohender Konflikt und bringen die Tasse Tee aus genau diesem Hintergedanken und sonst keinem. Ist das nun Nettigkeit? Von daher kann ich gut nachvollziehen, was an vielen sogenannten von Außen betrachteten 'Netten Männern' für Frauen unattraktiv sein könnte.... Nettigkeit ist oft auch nur Hilflosigkeit, Nettigkeit kann auch oft mangelndes Selbstbewußtsein und Profillosigkeit bedeuten und nett sind auch alle diejenigen, die sich nicht trauen sie selbst zu sein und insofern für eine echte Begegnung in einer Beziehung nicht besonders geeignet sind.

Ich glaube es ist einfach der bittere Beigeschmack von diesen Kerlen. Auf der einen Seite wirken sie stark, selbsicher und unantastbar - was irgendwie anziehend wirken kann, vllt weil es den Eindruck vom starken Beschützer vermittelt. Aber auf der anderen Seite spielt sicher ein bisschen Masochismus mit. Es sind die Frauen, die einfach was leiden wollen, die sich für einen A*tritt aufopfern und trotz aller Bemühung keine Liebe bekommen. KA wieso, aber die Mädels, die ich kenne, die so drauf sind sind ihren Kerlen hoffnungslos verfallen und lassen lange nichts auf sie kommen ... bis es irgendwann eskaliert und sie evtl doch in die Realität zurückfinden. Fazit: 2 kranke Persönlichkeiten finden sich - glücklich werden sie so trotzdem nicht wirklich

Das ist MEINE Meinung!

Hallo zusammen,

warum das so ist ? Ich bin keine Frau, aber diejenigen die sich dem unterwerfen verdienen auch kein Respekt. Männer sehen das ganz schnell so, das sie diejenige ausnutzen können.

Vielleicht sind diese Frauen auch nur auf der Suche nach Zuneigung und liebe. Was sie bekommen ist was ganz anderes. Es geht aber auch anders herum. Die Kerle tun alles für die Mädels und am Ende stehen sie doof da.

es gibt ja auch Männer die auf sowas stehen nur sind die dann meistens nicht in der Lage eine Beziehung anzufangen und gehen auf web seiten und soo ja ^^