Wieso lassen sich Frauen auf laute nervige Angeber ein, aber wollen nichts mit den netten Typen zutun haben?

13 Antworten

Ganz provokativ: Das machen Frauen generell nicht.

Warum eigentlich immer die Extrema? Entweder alles mögliche oder nichts für den Partner tun. Beides ist doch auf Dauer meistens schädlich. Warum nicht auf Augenhöhe das Leben genießen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du bietest, wollen die nicht. Was du bietest ist auch wertloses blabla, darauf fallen die nicht rein. so einfach ist das. Du meinst , daß sie das, was du bietest , doch wollen müssen , aber nein , es ist nicht so, sie wollen das , was du als Respekt etc , verkaufen willst, nicht.

SashaHobo
Fragesteller

Frauen wollen also nicht gut behandelt werden, so wie ich es machen würde???

SashaHobo
Fragesteller
@Riberi

ich sehe das gegenteil, ich habe das gefühl das Frauen das mögen...

Riberi  08.11.2019, 18:57
@SashaHobo

ja und, warum kriegste dann nichts ? Die spielen dir was vor, um dich halt loszuwerden.

SashaHobo
Fragesteller
@Riberi

Na weil ich nicht so ein Typ bin. -.-

Riberi  08.11.2019, 20:00
@SashaHobo

Naja. is halt so. Die haben ja immernoch selbst die wahl ! Was man dir erzählt hat, was Frauen angeblich wollen, das ist Schmu.

Hat mein Freund auch alles gesagt. Als ich Schluss gemacht hab hat er mich Übels beschimpft, Freunden geschrieben wie assi ich bin usw...

astera7  08.11.2019, 14:32

Das er ein netter Typ sei...? :)

astera7  08.11.2019, 15:12
@Xxxxxxlinax

Okay, darauf kann man aber echt verzichten. Ich würde es dann als Bestätigung für die Richtigkeit der Trennung sehen. 😇

Naja so pauschal unterschreibe ich das nicht. Aber wenn du natürlich Macht und Selbstbewußtsein ausstrahlst und vielleicht sogar artikulierst dann mögen die das schon.

Wenn du Frau wärst welches Kind wäre dir lieber. Ein aphatisches Kind das gelangweilt TV guckt? Oder ein aufgewecktes Kind das immer Schabbernak mit seinen Sandkastenkamaraden treibt.

xRemuzx  08.11.2019, 14:01

Das Kind kann sich, unabhängig des Charakters des Vaters, frei entfalten. Die Frauen sollten sich besser fragen welcher Mann zuversichtlicher und kompetenter im Umgang mit einer Familie ist. Die meisten Frauen denken eben aber nicht so weit weil sie ja auch keine Familie wollen sondern die Triebe befriedigen.

luckyluke98  08.11.2019, 14:05
@xRemuzx

Also ich hätte mehr als genug Trieb im Angebot gehabt wollten se dann doch nicht

xRemuzx  08.11.2019, 14:09
@luckyluke98

Ihren Trieb kannst du auch nicht löschen mit deinem. Sie will vermutlich Aufmerksamkeit, das Gefühl der Gewaltbefürwortenden primitiven Sicherheit, ein Symbol der Begierde des einfachen Fußvolkes.

Sprich hat sie einen Macho der in der allgemeinenheit gut dasteht, ist sie mehr als glücklich weil ihr Kleinhirn ihr sagt "Hast dir genau den richtigen Fisch geholt."

Gib das Problem nicht ihr sondern der Allgemeinenheit.

luckyluke98  08.11.2019, 14:13
@xRemuzx

das Gefühl der Gewaltbefürwortenden primitiven Sicherheit

Auch kein Massenphänomän. Hier im Foren heulen jede Menge Typen rum. Boa bin so aufgepumpt aber warum kommt trotzdem keine.

Sprich hat sie einen Macho der in der allgemeinenheit gut dasteht, ist sie mehr als glücklich weil ihr Kleinhirn ihr sagt "Hast dir genau den richtigen Fisch geholt."

Dem stimm ich schon eher zu. So Cliquenanführer sind immer in Mode.

xRemuzx  08.11.2019, 14:18
@luckyluke98

Es muss auch alles zsm stimmen. Also die Einzelpunkte reichen nicht. die Summe macht es weil Frauen natürlich in der Gunst der Wahl stehen. D.h. sie können sich, da sie offenkundig viele Willige haben, den besten raussuchen.

bei dene ist doch zumindest etwas los...einlassen ist dann aber ne andere Frage...