Mädchen bekommen?

verreisterNutzer  18.01.2025, 16:32

Hat sie was geantwortet nachdem du ihr geschrieben hast?

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:33

nein leider nicht, aber an manchen sachen in der Schule denke ich das sie sich nur etwas interessiert für mich

4 Antworten

Hey!

ich gebe meinen Senf ab.

Also,

Mädchen geben den Jungs meinstens Anzeichen das man jemanden mag.
Für mich hört sich alles an als ob sie GAR KEINE interesse an dir hat,

Ich hoffe ich konnte dir helfen!🍀

Liebe grüße🫧💖

(w/12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager, und beantworte gerne Fragen!🌺

Ich glaube sie hatte keine Interesse. Mädchen geben meistens schon Anzeichen, dass sie die Person mögen.

Es hört sich an, als ob sie KEIN Interesse hat.

Egal weshalb. Sie will nicht.

Es ist niemand verpflichtet dir zu geben, was du haben willst.

Sie gibt dir: "Nein" zu verstehen.

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:51

Ich habe nicht alles erwänt was passiert ist

Kanimose  18.01.2025, 17:30
@LeonMulaj

Tja. Das kann ein anderer, der euch nicht kennt, dann nicht wissen.

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 22:37
@Kanimose

Ja, ich muss das besser erklären aber das sollte hier stehen bei den anderen

Kanimose  19.01.2025, 16:28
@LeonMulaj

Bemühe dich in der Klasse kameradschaftlich zu erfreuen, mit grüßen, lächeln, was geben zum Gelingen.

Es taugt nichts in ner Klasse nen crush zu haben. es wird nur gelästert, getraatscht, wenns schief geht lachen sie noch.

Ist schwer aber vielleicht macht sie was in der Freizeit ohne Freunde? Irgendein Sport oder sowas? Ansonsten versuch mit ihr zu schreiben, und schau ob sie antwortet oder interessiert ist🤫🙃 m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:37

Sie Tanzt also solche Serbische Tänze in einem Verein. Aber da geht sie auch nicht alleine hin sondern mit mehreren Freunden, ich habe sie nur auf Schul.Cloud und auf Instagram hat sie mich auf allen ihren 3 Account blockiert

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:41
@verreisterNutzer

Aber in der Schule guckt sie manchmal auf mich, erst kürzlich war es so, das ich halt gelacht habe was ihre Freundin gemacht hat und sie hat auf mich geguckt und gesagt ''Er checkt auch nichts mehr'' und hat dabei halt gelacht. Dann sagte ihre Freundin ''Dann klär sie dir doch'' sie hat aufgehört zu lachen und ganz leise zu ihr gesagt das sie aufhören soll weil ich eine Freundin habe. Was ich aber nicht habe. Später dann hat ihre Freundin zu mir gesagt ob ich jetzt eine Freundin habe oder nicht. Ich check das alles nicht mehr...

verreisterNutzer  18.01.2025, 16:43
@LeonMulaj

Okayy, Punkt an dich😝🙃 Schreib doch ihre Freundin an und frag sie vielleicht warum dein Crush dich blockiert hat, wäre jetzt die einfachste Lösung, sie hat dich ja geblockt

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:45
@verreisterNutzer

Okay ich frag kurz, aber sie will hat dinge nicht zugeben was mein Crush gesagt hat und so dieses (geheimhalten...)

verreisterNutzer  18.01.2025, 16:46
@LeonMulaj

Ansonsten kannst du auch nicht viel tun, entweder sie kommt auf dich zu, oder du auf sie, was schwer ist. Verstehe ich aber, dass es schwer ist, auf sie zuzugehen👀🤫🙃 ;)

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:48
@verreisterNutzer

Sie schickt ein Lach Emoji rein und sagt das: BOAH JUBGE was stalks du sie, Ich wusste nich mal das sie dich Blockiert hat.

verreisterNutzer  18.01.2025, 16:50
@LeonMulaj

Und jetzt? •_• Wäre ja blöd zu fragen, dass sie deinem Crush sagt, dich freizugeben. Ist ja komisch 😐 Was machst du jetzt?

LeonMulaj 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 22:39
@verreisterNutzer

Und wir haben ja bald Valentinstag und was denkst du was ich machen könnte und wie ich es machen könnte