Kann Man sich in jemanden verlieben der mich nicht kennt?
WENN ES FÜR EUCH ZU LANG IST DANN LIEßT ES NICHT
Ich habe mal einen Jungen gesehen am September ich habe mich sehr angezogen gefühlt und mir ist seine selbstbewusste aura aufgefallen, und ich hatte einen sehr großen crush bis jetzt und ich hatte immer diese crush Bauchschmerzen und ich hatte viele crushes aber noch nie so einen. Meine Freundin hat ihn für mich angesprochen (angeschrieben) das ich crush auf ihn habe (sie hat nicht mein name gesagt) und dann meinte er das sie mir sagen soll das er eine freundin hat weil er kein bock hatte verkuplelt zu werden. Er hat aber keine Freundin. Danach waren die Gefühle trozdem nicht weg ich hab sogar über ihn geschrieben und ihn gemalt weil ich so oft an ihn denken muss. Jeden einzelnen tag bis jetzt und er weiß nicht mal wie ich aussehe oder heiße. Ich weiß das ich mir keine Version in meinem Kopf von ihn machen sollte obwohl ich ihn nicht persönlich kenne aber die vorstellung das es vielleicht was wird zwischen uns ist das was mir so eine bestimmte Aufregung gibt.. Ich weiß nicht was ich für ihn empfinde kann mir jemand helfen? Ich will nicht Ich nicht gekorbt werden trotzdem stalke ich immer sein insta und tiktok und habe seit Monaten einen crush..
Es ist einfach so kompliziert ich habe so Sehr geweint wo er meiner Freundin gesagt hat sie solle mir sagen er hätte eine freundin obwohl er mich nicht kennt.. was sind das für Gefühle? Ich weiß es selber nicht.
5 Antworten
also auf die frage einzugehen ob man sich verlieben kann obwohl man die person nicht kennt - ja es geht hab mich 1 jahr zu einem jungen stark angezogen gefühlt und er wusste nicht mal mein namen
Das Problem ist das du diese Person auf ein Podest stellst. Das ist eine idealisierte Person in deinem Kopf. Er ist nicht die perfekte Version die gerne hättest und das wird noch ein böses Erwachen geben.
Kurz nein du kannst ihn nicht Lieben ohne ihn zu kennen. Kann sobald du mit ihr redest sofort vorbei sein, weil er nicht deinen Erwartungen entspricht und Liebe sollte doch was ewiges sein.
Du hast 2 Optionen.
-Du vergisst ihn und löscht ihn am besten überall um über dein Verliebt sein hinwegzukommen oder du trittst mit ihm in Kontakt, am besten wenn du die Möglichkeit hast in Person.........sprich ihn an und sei ehrlich. Wenn du nicht die Möglichkeit hast musst du ihn halt anrufen oder anschreiben, wobei deine Erfolgschance eher gering sind laut dem was du gesagt hast.
Hatte beim Schreiben ganz die Frage verpeilt 🤣 aber natürlich kann man sich in jmd verlieben denn man nicht kennt
Ja, natürlich. Ich hab in Berlin mal ein Mädchen gesehen, dass ich auch nach Jahren nicht vergessen hab und ich sofort ohne Worte als Freundin nehmen würde.
Vieleicht koennt ihr euch treffen, eine Baeckerei die ein Café angegliedert hat - Kaffee und Kuchen.
Lasse alles auf dich zukommen, redet ueber normale alltaegliche Dinge. Dann wirst du feststellen ob ihr euch gemeinsam fuereinander interessiert. Das gibt die Moeglichkeit sich wieder zu treffen.
Wenn ihr euch beide gut dabei fuehlt kann sich eine Freundschaft entwickeln.
Nein - wenn man Inferesse hat darf.kann man es schon wissen lassen
Ist es nicht peinlich wenn man als Mädchen den ersten Schritt macht und einen jungen anschreibt oder anruft? Würde ich nicht eher sein ego pushen?