Was kann man alleine so unternehmen mit 13?

2 Antworten

Du kannst mal spazieren gehen, dir paar snacks und Früchte einpacken und Getränke und kannst dich irgendwo hinsetzen wo es schön ist und dort das Wetter genießen. Und auch dazu ein Buch lesen.

Du kannst joggen gehen, oder Dich in ein Café setzen und Eis essen.

Oder du kannst dir Hobbys suchen, zb. Instrumente spielen oder Sport oder malen

0
@Keks4719

Ich bin nicht so der ruhige Typ .. ich hasse es alleine zu sein

0
@Hallogutefra89

Hmm du kannst versuchen mit Freunden raus zu gehen oder halt welche zu finden, es gubt bestimmt gemeine Menschen sei nicht traurig wenn es nicht klappt aber es gubt bestimmt auch gute Menschen mit denen du dich verstehst

0
@Hallogutefra89

Du kannst skaten und dann dort bekanntschaften machen, aber Lern doch einfach alleine glücklich zu werden

0

Ja dazu müsste man wissen, was macht Dir Spaß? Bist du eher sozial leiert oder welche Interessen hast du. So einfach lässt sich die Frage nicht beantworten.

Mir ist egal was Hauptsache irgendwas

0
@Hallogutefra89

dann sprich doch mal ältere Leute an, ob du Ihnen helfen kannst. Besorgungen..Hund ausführen usw. Du kommst ins Gespräch und erfährst etwas vom Leben.

0

Was möchtest Du wissen?