Wenig Gewicht trotzdem viel Speck?

2 Antworten

weil man bei weightwatchers durch kalorien in form von punkte zählen sein gewicht hält bzw abnimmt

Ich wiege 60kg auf 1.75 und bin normal schlank also sind 65kg auf 168 nicht mal so wenig, vor allem wenn es sich um fett handelt (musleln wiegen mehr als fett)

Vielleicht hat sie nicht so schwere Knochen. Und wenn sie keinen Sport macht gehe ich davon aus, dass sie nicht wirklich Muskeln hat. Muskeln sind schwerer als Fett. Man muss ja nicht immer soviel wiegen, so wie man aussieht.