Wie kann ich schnell gewicht zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon bereits erwähnt brauchst du als erstes einen kalorienüberschuss. Zum tracken kann ich dir die app lifesum empfehlen. Das Training dient dazu Muskelmasse aufzubauen dadurch wirkst du nicht mehr so dünn und grundsätzlich wiegen Muskeln mehr als fett. Du musst aber darauf achten dein Training auch in deinen täglichen Kalorienverbrauch einzurechnen. Wichtig ist das du auf eine gesunde Weise zunimmst sprich eine ausgewogene Ernährung mit Obst, Kartoffeln, Reis, Nüssen, Haferflocken, Eier, Käse, Fleisch, Fisch und natürlich Gemüse. Versuch bitte nicht mit Schokolade, Chips oder Limonaden zuzunehmen.

Schau ständig bei McDonald´s vorbei, die helfen dir sehr gerne und erfolgreich !

Bic Mäcs und Co. werden ihr Übriges tun.

Das wichtigste ist, dass du im Kalorienüberschuss bist, das heißt, dass du mehr isst als dein Körper verbraucht. Nur dann sammelt dein Körper Fett an.

Dazu solltest du dir deinen Kalorienbedarf ausrechnen, da gibt es rechnetet im Netz, einfach mal googeln. Entweder beinhaltet der Rechner eine Zunahme oder du musst nochmal so ca 300 Kalorien dazurechnen. Am besten holst du dir dann eine App um deine Kalorien zu tracken. Wichtig ist, dass du so oft es geht im Plus bist.

Mit Kraftsport kannst du zusätzlich noch Muskeln aufbauen, sieht natürlich gut aus und lässt einen älter wirken. Natürlich verbrennst du beim Training und für den Muskelaufbau aber mehr Kalorien, sodass du auch mehr essen musst.

Hallo,

Also, was essen Angeht, du musst halt in Maßen Essen. Du darfst dich nicht ,,überfressen".

Beim Training ist das so, dass Muskeln mehr wiegen als Fett.

Mehr kann ich dir an der Stelle leider nicht sagen, weil ich nicht so viel Ahnung habe auf dem Gebiet.

Hallo. Wen du zunehmen willst solltest du im Kalorien überschus sein. Dazu kannst du im Internet deinen Kalorien Bedarf ausrechnen lassen,und den dan einfach überziehen. Am besten isst du dan viel Öle z.b Olivenöl und Rapsöl. Alle Art von Nüssen esinders Walnüsse aber auch Avokado.

3liasgf  03.01.2022, 12:18

Ich denke nicht dass es gesund isst wie geschrieben Unmengen an ölen zu "essen"