Ist es gesünder sehr dünn zu sein oder sehr dick?

6 Antworten

Gesund ist keines

Sehr dünn kannst dich halt binnen weniger Tage/Wochen umbringen während bei starker Adipositas es meist Jahre teils Jahrzehnte ohne große Gesundheitliche Einschränkungen funktionieren kann

Hallo! Wenn ich das beantworten soll - zu dick ist vielleicht noch besser.

Krass gesagt : Mit 30 kg Übergewicht kann man noch lange - ungesund - leben. Mit 30 Untergewicht ist man tot

Schönen Feiertag

Dünn, aber natürlich nicht verhungern sinst werden die Organe schwach.

Ich würde eher sehr dick nehmen als sehr dünn.

Es ist beides ungesund aber ich glaube dick ist in dem Fall besser

An einem Ort, wo gerade eine Hungersnot herrscht: eher sehr dick.

An einem Ort des Überflusses: dünn.

Lukulus161  26.12.2021, 02:54

Toller Kommentar !!