Hat diese Person dünne oder dicke Haare?

Bild 1 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 2 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 3 - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie durchschnittlich. Also nicht dick oder dünn. Wahrscheinlich ist es eher die Tatsache, dass er viele und dunkle Haare hat, die seine Haare "dick" wirken lässt.

LG

MongoMan13
Fragesteller

Danke erstmal. Meintest du eine Person mit sehr dünnen Haaren könnte die Frisur auch tragen? :)

Miriam0101  16.02.2016, 22:17
@MongoMan13

Ja, klar. Allerdings würde ich davon abraten wenn du wenige und dünne Haare hast. Das kann dann ziemlich kahl aussehen und Volumen wäre auch nicht vorhanden. Notfalls kann man ja zu Styling Produkten greifen :)

MongoMan13
Fragesteller
@Miriam0101

Woher weiß man ob man viele Haare hat oder kann einem das nur der Frisör beantworten haha?

Miriam0101  17.02.2016, 19:56
@MongoMan13

Danke für den Stern :)

Das merkt man eigentlich sofort haha. Zum einen sieht man das und zum anderen fühlt man es wenn man sich z.B durch die Haare fährt. Dicke haare sind oft voluminöser als dünne und sehen voller aus. Außerdem sind dünne haare Spliss anfälliger.

Wer seine haare voller, gesünder bzw. dicker WIRKEN lassen möchte, der kann es mit ein paar Tricks auch schaffen. ( http://de.m.wikihow.com/Volleres-Haar-bekommen )

LG

eher dicke.