Was tun bei borstigen dicken haaren?

2 Antworten

Versuche vielleicht mal, deine Haare weniger zu waschen und wenn, dann mit nassen Haaren ins Bett zu gehen. Kämme auch oft. Das sind alles maßnahmen, damit mehr Haare kaputt gehen oder ausfallen. Gegen genetisch bedingt dicke Haare an sich kann man nichts machen. Bin selbst leidtragende.

OMG glaub mir es gibt viele Jungs die doch für deine Haare beneiden. Dickes hast sieht ricchhttiiiggg hübsch aus