Haare unstylebar wegen schlechtem Friseur?

4 Antworten

Wenn die Haare nach dem Waschen keinen Stand haben, kann eine Volumenwelle hilfreich sein. Das ist keine Dauerwelle im eigentlichen Sinne, auch wenn die Herangehensweise eine ähnliche ist. So eine Volumenwelle sorgt für mehr Stand in den Haaren.

Die Behandlung sollte eigentlich von jedem halbwegs vernünftigen Friseur zu machen sein.

Geheim07
Fragesteller

das ist doch eigentlich für Frauen gedacht

lucinda333  19.04.2016, 16:42

Keine Sorge. Eine Volumenwelle verweiblicht nicht. Die greift auch nicht in den hormonellen Stoffwechsel ein oder sieht schw*l aus. Die sorgt nur für mehr Stand in den Haaren. Und bei einem Deckhaar von 10cm ist das schon möglich.
Gerade wenn der Schnitt mit der Effilierschere nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat, könnte das eine Lösung sein. ;-)

Wenns dich wirklich stört geh nochmal zu nem andren Frisör schilder ihm genau dein Problem meist kannd er dann abhilfe verschaffen.

wie du schon beschrieben hast, sind deine haare halt einfach zu schwer zum stylen. gibt zwei Möglichkeiten. . glatze oder 2 kg haarspray! ;)

Geheim07
Fragesteller

was ist mit einer Ausdünnungschere?

schonmal toupieren versucht (und mit straken haarspray  fixieren (syoss o. got2b))? das hat mir immer geholfen.