haare verduennen! :))

10 Antworten

Man unterscheidet eine Effilierschere von einer Modelierschere. Die Effilierschere dient normalerweise der Verdünnung, damit alleine bekommt man jedoch keine Form ins Haar - da wäre dann die Modelierschere die Geeignetere Schere, mit der man sowohl Form als auch weiche Übergänge schaffen kann. Dem Haar schaden können allerdings Beide nicht - es kann nur sehr schlimm aussehen, wenn Haare einfach nur verdünnt werden - es bleiben ja schliesslich kürzere Haare zurück, die den anderen Haaren auch noch Stütze bieten - also vergiss das Ausdünnen, und entscheide Dich besser für eine gute Formgebung

meine kusine hatte auch immer so ganz dicke lockige haare, das sah schlimm aus und dann hat meine tante ( aus der anderen familien seite) ihr mal die haare mit so ner schere geschnitten, die hat nicht die haare abgeschnitten sondern nur ein paar und man sah danach gar nicht dass da welche fehlen, aber die waren viel dünner. und naja nach nem jahr wachsen die ja nach und dann musst du das wieder aber man geht ja eh alle drei monate oder os zum frisör. ich denke das kostet so viel wie normal schneiden, ist ja nciht viel mehr arbeit :)

also schädlich ist es nicht wirklich raut die haarstruktur nur etwas auf :) hast du denn dickes und fülliges haar oder einfach nur Dickes ?? Kannst es dir wie durchgestuft vorstellen also Grundlänge bleibt und sonst ein bis. kürzer//"weniger" :D ist nicht teuer +kommt drauf an wie viel Volumen du hast aber eigentlich reicht jeden 2. 3. denk ich mal ;))

das ist eine effilierschere - aber das solltest du lassen. weil wenn du die haare so ausdünnst, dann stehen die noch mehr ab und sehen sch.. aus. lass den fachmann ran.

ja ich hab ja auch nicht gesagt dass ich es selber machen moechte ;)) trotzdem danke :DD

nein die haare werden durch das verdünnen nicht wirklich kürzer :)
aber ich mache mir das immer selber . wenn die haare trocken sind nehme ich eine strähne und gehe mit einem rasierer drüber sieht dann wirklich gut aus :))