Dick oder Dünn?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Dünn 74%
Dick 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dünn

Hallo,

Ich persönlich wäre lieber dünn. Da ist man beweglicher, agiler und hat einfach mehr Lebensqualität. Man hat dann aber auch aber etwas weniger Kraft.

Dick

Ich würde lieber Dick nehmen, da wenn man zu Dünn ist es viel schneller zu den schlimmeren Auswirkung kommt, als wenn man zu Dick ist. Unter anderen hat man z.B.s. bei Magersucht eine schlechtere Leistungsfähigkeit und die Krankheit führt auch schneller zum Tod, als Fettleibigkeit. Dazu kommt, dass auch Übergewicht häufiger in der Gesellschaft ist, so dass man sich eher besser fühlt, das man nicht der/die Einzigste ist.

Dünn

Man kann sich besser bewegen, beim Laufen ist man dann nicht so schnell schlapp. Und (ich hab wirklich nix gegen etwas dickere) aber man hat so eine gute Ausstrahlung

Dünn

Würde dünn bleiben wollen 😂 wenn man dick ist fängt es ja schon damit an dass Klamotten nicht passen, wahrscheinlich auch mobbing und gesundheitlich ist es alles andere als toll.

Dick

Dick. Es ist super schön, einen Speckbauch zu haben, der mit der Zeit wächst und weicher und schwabbeliger wird