Ein dicker Mann lacht mich aus im Gym, was ist los bei ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischer Gym Fehler.

Du gehst nicht ins Gym, um dich zu beweisen, sondern um was für dich und deinen Körper zu tun. Was andere denken, ist total egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

ich lächle auch immer über die typen die sich bei jedem mist fotografieren und filmen müssen. vielleicht war des bei ihm auch so.. also garnicht wegen den 60kg - sondern weil du dich filmen musstest.

Atakann
Fragesteller

Ich hab es nicht gemacht um anzugeben sondern weil ich für mich ein Video haben wollte

DodgeRT  30.11.2021, 13:03
@Atakann

kann ja ehr nicht wissen. für ihn warst du nur wieder ein junger dürrer kerl der scheinbar nur zum sport geht um videos / photos zu machen...

Hey 60kg sind Ok. Jeder fängt klein an. Ich drück 30+ Stange. Kommt natürlich auf die Ausführung an. Hab am Anfang auch mehr gepackt, allerdings dann auch aus den Armen mit raus gedrückt. Ist eh traurig im Gym Leute auszulachen. Da geht man hin, um was zu ändern also!

Ich würde sagen man sollte so sein Körpergewicht beim Bankdrücken drücken können(inklusive Stange). Darunter ist wenig, darüber ist viel.

Wenn er fett ist, ist normal dass er mehr heben kann.

Aber man kann ja auch Mal weniger drücken, lol.

Atakann
Fragesteller

Okay wiege 85kg und kann nur 70 drücken normal ?

jort93  29.11.2021, 23:13
@Atakann

Normal ja, aber nicht viel. Wenn du Anfänger bist aber okay.

Nicht so wenig dass man dich dafür auslachen sollte.

Und, inklusive Stange, die wiegt ja auch noch Mal 10kg.

Möglichst schwere Gewichte zu heben sollte ja aber nicht das Ziel sein.

Atakann
Fragesteller
@TheRipper1289

naja mit Stange 70 kg ich trainiere 2 Jahre mit 1 Jahr Pause

jort93  29.11.2021, 23:17
@TheRipper1289

Ich rede von inklusive Stange.

Verdammt viel würde ich nicht sagen bei 85kg Körpergewicht. Weltrekord ist über 252kg.

70kg + Stange ist nicht schlecht.

Atakann
Fragesteller
@jort93

Ich will 100kg drücken ich frag mich wie die Leute das schaffen

TheRipper1289  29.11.2021, 23:19
@Atakann

Ja und ich drück mit Stange 50kg. Lass dir dem Typ nicht sagen, dass das wenig sind. Das kann man so nicht sagen, jeder drückt das was er packt und die Leute, die schon so kommen fühlen sich auch cool. Ich mach meine 3 Sätze a 10 Wiederholungen mit 50kg, aber dann wirds gut anstrenget, ich beweis niemand etwas, bevor ich sonst mit den Armen helfe oder mir die Schultern kaputt mach

TheRipper1289  29.11.2021, 23:22
@jort93

Ja bei uns ein Hauptkommissr drückt 180kg gesamt. Aber ich nimm lieber weniger gewicht und führe richtig aus. Hat bei mir lange gedauert bis ichs gecheckt hab. Am Anfang fing ich nur mit der Stange alleine an🤷🏼‍♂️

jort93  29.11.2021, 23:23
@Atakann

Naja, mehr essen und mehr trainieren.

Weil du legst nicht nur fett zu, auch muskeln. Dass Fette mehr heben ist normal. Wenn er 150 wiegt ist 100kg auch nicht mehr besonders beeindruckt.

jort93  29.11.2021, 23:26
@TheRipper1289

Muss ja auch nicht das Ziel sein besonders viel Gewicht zu nehmen. Man kann ja auch weniger Gewicht nehmen und dann länger trainieren.

Ich sage mal so, wenn jemand nur die Stange nimmt und sich da mega dran abrackert kann ich verstehen dass das vielleicht lustig aussieht.

50, 60 oder 70kg so bewegt sich ja alles im normalen Rahmen.

TheRipper1289  29.11.2021, 23:27
@jort93

Ja das stimmt. Hat bei mir bestimmt auch mal schei*e ausgesehen, aber hat mir enorm geholfen😂