Angst vor dem Fitnessstudio aufgrund von Erröten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du,

also prinzipiell kannst du dich schon schminken, grade wassserfestes Make Up hilft da ganz gut. Andererseits kann ich dir absolut versichern, dass sich niemand im Gym für dich interessiert. Jeder ist absolut in seinem Tunnel, konzentriert sich auf sein Training und ist froh wenn er konzentriert bleibt. Wenn man dich anschaut oder in deine Richtung, dann entweder, weil man grade auf ein anderes Gerät wechseln möchte oder weil du eine Übung falsch machst und man schaut ob man dir vielleicht weiterhelfen kann. Die meisten Gymgänger sind entweder totale Einzelgänger oder einfach nur besorgt um deine Form.

Es kann nur besser werden wenn du deine Ausdauer Trainierst

Und schminke hilft gar nichts weil dann verschmiert sich alles mit dem Schweiß da sind dann noch schlimmer aus

Mach dir einfach nichts draus trainiere weiter dann wird das was

Woher ich das weiß:Hobby

Bist nicht die einzige, die so Rot wird. Es gibt einige davon, auch wenn es prozentual nicht die Mehrheit ist. Außerdem nimmt das mit der Zeit auch bisschen ab, zumindest bei mir.

Mit Schminke wird dich da jeder angucken, weils seltsam aussieht. Sonst wird dich da keiner beachten. Brauchst dir also keine Sorgen machen

Schminken vor Training ist echt die blödeste Idee, die man haben kann.

DIE Blicke sind Dir dann aber gewiss bei schwitzen in vollet Kriegsbemalung.