Ist erste hilfe kurs schwer?

6 Antworten

nein, das ist richtig gut da, und die 8 stunden gehen total schnell um...da lacht keiner, weil die das ja selbst machen, und z.B ich bin sehr schüchtern und hatte total panik vor den anderen übungen zu machen, das ist aber echt chillig, weil das max. 10 leute oder so sind. Bei mir waren das auch ehr so welche zwischen 30 und 40 jährige. Also keine Panik :D Die meisten sind wegen führerschein da :D Liebe Grüße

hi ich hab da mal ne frage es geht darum ich habe mich auch angemeldet fuer 8std also heist das doch das ich nur diesen einen tag gehen mss und dan habe ich den erste hilfekurs bestanden oder ?

Nein, das ist überhaupt nicht schwer und auch alles gar nicht peinlich, denn jeder muss ja das gleiche machen. Also keine Sorge, es macht eher Spaß :)

Arbeite an dein Selbstbewusstsein,sonst kommst du nicht weiter im Leben. :)

Du Angsthase,das ist total Einfach,dan an die Puppe und mach es was der Leiter dir sagt,dan kann nichts schief gehen.

quatsch, das ist ne einfache geschichte, die jeder bewältigen kann.