Ich traue mich nicht ins gym alleine, was soll ich machen?

4 Antworten

wenn ich jemand etwas dickeren im gym sehen würde, hätte ich Respekt vor dem Willen der Person. Es ist nicht leicht sich zu überwinden, etwas ändern zu wollen. Ich schätze das sehen viele so also mach dir keine Sorgen.

(Falls du aus Don kommst oder umgebung und mal mit mir gehen würdest, dann saf bescheid)

Ich würde mitgehen und dich begleiten, zumindest beim ersten Besuch. ^^ Aber ich bin nicht aus der Nähe. Für Kreaturen (nicht böse gemeint) die den Kampf aufgenommen haben, hätte ich Zeit und Bock. 💪🏽

Wie schaffe ich es alleine ins gym zu gehen?

Überwindung. Schau deinen Dilemmas in die Fratze. Sie sind hässlich, sie sind angsteinflößend, aber du schaust ihnen in die Augen - Und hast die Buxxen voll - Aber das ist okay, lass den Stift hinten ordentlich malen, zermatsche ihn ruhig. Ruhig auch alles rauskotzen. Dann wankst du da rein und setzt dich dem ganzen aus. 15 Minuten. 3 Geräte. Die meisten sind echt cool, auch wenn sie vllt. erstmal nicht so aussehen. Und einige wollen einfach in Ruhe ihr Programm durchziehen, vom Alltag runterkommen, sind auch froh, wenn sie niemand unnötig oft anschaut. Schau deinen Dilemmas in die Fratze, kack dich ein, kotz dich voll vor Angst, aber schau nicht weg. Mitten rein in die Pampa. Mach aus jedem Besuch einen Showdown. Du musst spitz drauf werden, gesehen zu werden. Jeder dort feiert chubbys, die die Transformation aufnehmen. Vllt. nimmt dich jemand unter deine Fittiche. Dann sei offen. Sag wie nervös und unsicher du bist. Vllt. nimmt dich ein Brocken an seine Seite und begleitet dich eine Zeitlang, oder spricht dir gut zu. Kampfansage gegen Wanst - Und Phobie.

Du musst dir denken, dass alle dort mal an deiner Stelle waren und dich verstehen, was das erste mal dort angeht.

Die meisten gucken einen nicht an und sind eher mit sich selbst beschäftigt.

Und mit deinem Gewicht brauchst du auch keine Angst haben, was andere denken könnten. Viele werden dich respektieren, dass du was ändern willst.

Keine Sorge, das wird schon.

Ich hatte das selbe Problem. Und ich war ein 24 Jahre alter Typ.

War aber ziemlich unbegründet. schon beim dritten mal war das gar kein Problem mehr.