Gym Sperrung?

3 Antworten

Die "drecks" Mitarbeiterin ist sicher eine ganz nette, die sich auch bloß an Regeln halten muss. Freilich sind die Bändchen nicht übertragbar und deswegen muss nirgends explizit stehen, dass man damit auch keine anderen zahlenden Kunden reinlassen darf. Du hättest der "drecks" Mitarbeiterin Deinen Perso zeigen können und wärst damit sicher auch ohne Band reingelassen worden. Selber schuld jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – benchpress 1,2xBW; squat: 1,6xBW; deadlift: 2xBW
Disqin11f
Fragesteller

Schwer einen perso zu zeigen wenn um die Uhrzeit keine Mitarbeiter da waren du Schlaumeier

malte314  09.11.2023, 22:47
@Disqin11f

Und woher soll die "drecks" Mitarbeiter dann gewusst haben, dass Dich dein "Kollege" reingelassen hat?

xxXScarfaceXxx  09.11.2023, 22:49
@malte314

Da gibt es Videoüberwachung und das System registriert die doppelte Nutzung kurz hintereinander.Das ist doch normal, sonst könnte man ja immer Leute reinlassen, wenn niemand da ist.Einfach mal mitdenken.

malte314  09.11.2023, 22:53
@xxXScarfaceXxx
Da gibt es Videoüberwachung

... auf der man dann nicht mehr sehen kann, dass die durchgelassene Person auch Mitglied war also ist die Strafe wohl verdient.

das System registriert die doppelte Nutzung kurz hintereinander

Tja wer das so macht ist dann auch doppelt selber schuld. Da geht man entweder mit einem Mal scannen zu zweit durch die Tür oder einer steigt über das Kreuz, je nachdem.

xxXScarfaceXxx  09.11.2023, 22:54
@malte314

Das streite ich doch nicht ab, ich habe lediglich deine Frage beantwortet wie die Mitarbeiter das im Nachhinein bemerkt haben, mehr nicht.Natürlich sind die selber Schuld.

Ich hoffe doch sehr, dass die das dürfen! Sonst könnte ja jeder Hans und Franz einchecken - ohne zu zahlen.

Nein, das Studio muss nicht prüfen, ob DU derjenige warst, der reingelassen wurde. Wie soll das auch bewiesen werden?

Wer Mist baut, hat die Konsequenzen zu tragen. Meinst Du nicht auch?

Natürlich dürfen die das.Das ist doch klar, dass das nicht erlaubt ist.Das steht in eurem Vertrag oder den AGB.

Dein Kollege hätte auch einfach Bescheid geben können, dass er das Band vergessen hat und sich mit dem Personalausweis oder Ähnlichem verifizieren können.Das hätte der Mitarbeiter ja dann einfach im System überprüfen können.