Kann ich nach einer Sperrung bei Knuddels vielleicht doch wieder reingelassen werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn es sich um eine "permanente Sperre" handelt, wird diese, wie der Name schon sagt "permanent" also für immer verhängt.

Am besten wendest du dich an den Support per E-Mail und frägst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Knuddels. Da war ich mal da verblödet man ja mit jeden Tag mehr.
Geh mal zu cooee ein toller 3d-Chat, wo du sicher viel spaß haben wirst.
https://de.clubcooee.com/
Der Chat ist auch ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir in 2 Monaten einfach einen neuen Account! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was treibst du dich in so einer gesetzlosen Plattform rum - Jeder kann dort Admin. werden, der nicht mal zwei Erbsen im Schädel hat. 

Solange du mit deinem Account permanent gebannt bist, wirst du Dich nie wieder mit dem Account einloggen können.(permanent bedeutet dauerhaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?