wie werd ich innerhalb kurzer zeit dicker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von milchprodukten nimmt man eigentlich zu mir hat es geholfen ich hatte auch das problem das ich zu dünn war und alles essen konnte was ich wollte aber als ich das mehmals am tag cornflakes gegessen habe ist mein gewicht ohne probleme in die höhe geschossen und ich halte es auch nun ohne flakes

everWolf  05.12.2015, 17:34

Ich glaube dass bei den Cornflakes gar nicht die Milch deine Hilfe war sondern Cornflakes. Es ist allgemein bekannt, dass wenn man so viel Cornflakes wie täglich ausreichend essen würde, bliebe kaum was in der Schüssel. Also essen wir allgemein zu viel Cornflakes. Cornflakes sind auch voller Kohlenhydrate und solchen sachen, also bin ich mir sicher dass da jetzt die Milch keine allzu große Rolle spielt

das problem kenne ich: ich bin 17 und wiege 46 kilo....ich weiß auch, dass das nicht so optimal aussieht, aber ich finde es so immerhin besser als zu dick...außerdem ist das auch viel gesünder. solange du dich gesund ernährst und sport machst, baust du auch muskeln auf und das ist dann auch an gesündesten! ich rate dir also nicht mit aller gewalt zuzunehmen, weil du dir damit nur die gesundheit ruinierst und es nocht schwerer ist, das wieder rückgängig zu machen. du kannst deine figur auch gut mit entsprechender kleidung kaschieren.....nicht zu enge und zu lange sachen anziehen!

sarahdieblume
Fragesteller

danke für den tipp!!! ;) nur ist das problem bei ist das ich das mit den breiten hosen hasse... bei röhrenjeans sieht das aus wie breit!!

everWolf  05.12.2015, 17:38

Eine Studie hat ergeben was ich gerade sehr passend finde deswegen also nicht wundern warum ich das so kontextlos reinhaue....XD

Also eine studie ergab, dass man durch ständiges Hungern sein Leben beträchtlich verlängern kann. Damit ist jetzt nicht gemeint dass man nie etwas isst, sondern dass man sooft wie möglich ganz wenig isst. Sodass man eigentlich immer Hungrig ist, aber in Summe genug Nahrung aufnimmt. Das ganze funktioniert nicht wenn man einmal richtig reinhaut und dann ewig hungert,nur wenn man quasi nie wirklich satt wird, bringt das was.

In so fern lebe ich sicher ganz gut. Ich habe ja eigentlich auch das selbe Problem ich bin 16 und wiege auch ganz sicher nicht mehr als 50 kilo (ich hab grad kein Bock auf die Waage zu gehn XD) Aber ich denke wenn ich trainieren würde dann wäre ich richtig vorbildlich ;)

Wenn du an Armen und Beinen zu dünn bist und die Ärze sagen es sei Ok, dann würde ich sagen Muskelmasse aufbauen. Eben dann speziell für Arm und Bein muskulatur trainieren. Wenn du trainierst achte aber dann auch darauf dass du deine Ernährung entsprechend umstellst. Wenn du bis jetzt nie gesportelt hast dann musst du natürlich mehr essen und trinken, da dir sonst die energie fehlt die du wegtrainierst. Wenn du schon trainierst dann weiß ich auch nicht. Nur solltest du aufpassen, dass du dich nicht nur um zuzunehmen ungesund ernährst. Kohlehydrate sind für die meisten gut um zuzunehmen. :)

Hoffe das hilft dir

LG everWolf

die weight watchers Tabelle umdrehen?^^ Nach dem Motto -gebt mir mehr Points-