Wie kann ich schnelll (vorallem an den Beinen) zunehmen?

7 Antworten

In einer Woche 6 Kilo? Da muss ich dir leider sagen: Unmöglich! Wie willst du denn zunehmen? Einfach an Masse oder an Muskelmasse? Wenn du unbedingt zunehmen willst, dann ganz viel essen ;) Sonst ganz viel Muskelaufbau-Training, was ich dir in deinem Alter allerdings überhaupt NICHT rate! Und erwarte nicht zu viel, du bist grade mal 13, du wächst schon noch. Ich z.B. werde jetzt 18 und bin erst jetzt in der Phase wo ich richtig krass zunehme, also wachse. (Ich mache ganz viel Fitness zurzeit und esse richtig viel, aber bin nicht fett oder so, sondern durchtrainiert)

Also schlussendlich: Viel essen in Verbindung mit viel Sport, wachsen wirst du aber nicht ganz so schnell wie du es dir erhoffst!

Hallo,

du bist noch im Wachstum, und das wird sich irgendwann einrenken.

Man kann nicht NUR an den Beinen zunehmen !

Nur zu deinem Gewicht : Du bist untergewichtig ! Du solltest am besten zum Arzt gehen und dich komplett abchecken lassen !

Laß mal deine Schilddrüse überprüfen (vielleicht leidest du unter Hyperthyreose = Überfunktion der SD).

Es kann auch sein, daß etwas nicht in Ordnung ist mit der Nahrungsverwertung, d.h. etwas ist nicht in Ordnung mit deinem Magen-Darm Trakt. Dann ist der Internist (Gastroenterologe) zuständig.

Wenn du gezielt zunehmen willst, geh zu einer / einem ERNÄHRUNGSBERATER/IN !

Gute Besserung, Emmy

Mehr Essen, wenns geht natürlich gesund. Und gezielt Übungen für die Beine sind sehr effektiv wenn du es richtig machst. Vor allem die Oberschenkelmuskulatur wächst schneller als du denkst, auch die Waden wenn man sie beansprucht denn normalerweise ist das ja eher nicht der Fall.

um an den Beinen zuzunehmen, versuche geziehlt deine Beine zu trainieren. Dadurch wirst du auch gleich schneller:D und Muskelmasse ist sinnvoller aufzubauen als einfach nur fastfood essen um fett aufzubauen

bist du im fitnessstudio ?

trainiere, falls ja, deine abduktoren, adduktoren 8das beides sind die seiten), glutaeus (also po), und beine insgesamt immer gewissenhaft, nicht mehr als den rest des körpers, aber gewissenhaft ;)