Muss dieses Mädchen zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 42%
Viel zu dünn 24%
ja 18%
Zu dick 16%

7 Antworten

Viel zu dünn

Zwar eine sehr schöne attraktive Figur, trotzdem würde ich empfehlen um 5 - 10kg zuzunehmen, dann passt es. Also auf 1,72m, 60kg gehe dann in Ordnung. Lass sie mal lange krank werden, dann hat sie ja nicht mehr viel an sich dran.

ja

Sie ist schon stark untergewichtig.

Ich bin 163 und wiege 50kg, und ich bin damit gerade so an der Grenze zwischen Untergewicht und Normalgewicht.

Deine Freundin hat einen BMI von 17.

Als Erwachsener besteht mit einem Body-Mass-Index unter 18,5 Untergewicht. Nehmen Sie auf keinen Fall weiter ab und sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Gewicht.

Sag ihr bitte, dass sie therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen soll. Nicht das sie schon eine Essstörung hat oder noch entwickelt.

Alles Gute,Mia

nein

Nein absolut nicht.... Sie sieht sehr hübsch aus...

Wie soll man sowas beurteilen, wenn man das Gesicht nicht sieht, sie könnte genau so gut hässlich sein, aber sich so anziehen, wie jedes Mädchen. Vergessen wir mal auch nicht den Fakt, das sie 13 ist.

Hast du schon mal so einen attraktiven Körper gesehen, der sich vom Gesicht so was von stark unterscheidet und im gegensatz zum rest hässlich aussieht. Ich noch nie.

Meine Meinung nach sie ist zu dünn muss bisschen zunemmem!

soll einfach so bleiben wie sie ist?

wenn sie unsicher ist soll sie mit ihrem arzt reden?

die krankenkassen haben eine sehr gute ernähungsberatung die könnte man auch mal fragen?