Bin ich zu schwer mit 1,59cm und 50kg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen BMI von 19,7 und bist damit im 75er-Perzentil 11,5 jähriger Mädchen, das heißt, 25% aller gleichaltrigen Mädchen sind schwerer als du. Also ein normales Gewicht.

http://www.dr-hintermueller.at/bmimaedchen.htm

Im völlig normalen Bereich für dein Alter. Mach dir kein Kopf, in dem Alter solltest du eher dein Leben genießen und auf Leute scheißen die dir einreden wollen das dein Gewicht nicht passt (falls es da welche gibt).

Have fun, darüber machst du dir als Erwachsener noch früh genug Gedanken^^ 🙈🙃

anonymGF86
Fragesteller

Danke ☺️ 🙏

Du bist vollkommen normal… du wächst auch noch und deine Proportionen sind noch nicht ausgewachsen