Ich trau mich nicht ins Gym wegen meiner Sozialen angst, was soll ich machen?

3 Antworten

Ich geh selbst trainieren. Nichts für Ungut, aber für alle anderen bist du da ein Niemand. Niemand juckt es, ob du da bist, oder nicht. Die Leute trainieren, weil sie selbst, an sich arbeiten. Du bist für alle anderen dermaßen belanglos und du spielst auch keine Rolle in deren Leben. Geh einfach hin

Hallo auch im Gym kann man Freunde finden, wo man hin und wieder ein Paar Worte wechselt, in der Sauna und in der Umkleide bin ich mit welchen ins Gespräch gekommen, dazu gehört ein wenig Menschenkenntnis wer es mag und wer nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da trainieren sehr oft nur Einzelpersonen und keiner muss da irgendwie mit anderen kommunizieren.

Das ist wie Strassenbahnfahren oder Einkaufen.