Angst in gym?

6 Antworten

Im Fitnessstudio wirst du nicht ausgelacht. Eigentlich sollte jeder, der im Fitnessstudio ist auch Respekt bekommen. Man möchte freiwillig an seinem Körper arbeiten, um einen guten Körperbau zu erhalten. Dich wird also keine auslachen. Egal wie dein Körper aussieht

Du solltest darauf achten, dass du immer ein Handtuch dabei hast, Sportsachen, was zu trinken, vielleicht noch Kopfhörer, etc. Aber primär solltest du auf deine Gesundheit achten. Also die Übungen richtig ausführen und nicht auf cool wirken wollen und viel Gewichte nehmen.

Niemand lacht jemanden aus, der etwas ändern will. Die Junge im Gym sind auch auf ihr eigenes Training fokussiert und achten dabei nicht auf andere.

Wenn du nicht gerade in ein billiges Gym gehts, hast du auch ein so angenehmes Publikum dort, dass du jeden um Hilfe bitten kannst.

Niemand lacht im Fitneßstudio über andere, weil jeder einmal so angefangen hat.

Selbst wenn: Man wächst daran!

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Tipps, Fitnessstudio)

Ne wird man nicht. Hab auch vor kurzem angefangen und sind alle ganz nett, also keine Scheu und lesss goo

Stimmt nicht, jeder hat mal angefangen.

Nimm dir ein Handtuch und was zum trinken mit evtl. noch Duschzeug.