angst vorm ersten Fitnessstudio besuch!

10 Antworten

Du trainierst nicht iin einem Fitness-Studio, um anderen Menschen zu gefallen. Du trainierst für dich. Wenn jemand lachen will, lass ihn lachen, vielleicht braucht er das gerade.

Warum das denn? Niemand wird über dich lachen. Das ist pure Einbildung von dir! Viel Spaß und Freude!

Außerdem ist es ein Vorurteil, dass in den Fitnessstudios nur so richtige muskelprotze trainieren. Heutzutage trainiert da jeder! da sind alte Leute, junge Leute, kleine Leute, große Leute, dicke Leute, dünne leute... alles was du dir nur vorstellen kannst!! in dem Fitnessstudio wo ich bin sind sogar frauen, die 80 jahre alt sind, und die lacht auch niemand aus!!! Du brauchst dir keine gedanken zu machen, dich wird niemand auslachen oder schräg angucken!!

Quatsch! Da lacht dich keiner aus! Egal wie 'dünn' oder 'jung' du aussiehst. Jeder ist da um aufzubauen und gerade wenn du jung bist ist das kein Grund sich zu schämen! :)

Ich glaube nicht das dir das passiert, weil jeder mal klein angefangen hat. Wenn du in ein normales Fitneßstudio gehst wird das kein Problem sein.