Ich will nicht das sie ins Fitnessstudio geht?

7 Antworten

Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung.

Womöglich ist das auch gar nicht so schlimm, wie du dir das vorstellst, und wenn doch, dann erläutere deiner Freundin deine Bedenken, damit sie darauf eingehen kann.

Ich muss gestehen, ich verstehe dich nicht. Magst du deine Freundin oder magst du nur ihr Aussehen?

Es ist ihre Entscheidung. Ein bisschen Kraftaufbau ist gut für den Körper. Deine Sorge könnte ich verstehen, wenn sie sich gesundheitlich schaden würde. Das geht aus deiner Frage aber nicht hervor.

Irgendwie ist es kein Wunder, dass so viele Beziehungen in die Brüche gehen, wenn nur noch Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird. Kein Mensch bleibt unverändert. Die Leute werden älter, faltiger, dicker, dünner, verletzen sich, erhalten Narben, verlieren ihre Haare usw usf.

Lass sie doch ins Gym gehen und sei froh, dass sie etwas für ihre Gesundheit tut.

Ihr etwas vorschreiben kannst du wohl kaum. Was du tun kannst ist mit ihr darüber zu reden und zu sagen dass du so ihren Körper schön findest, vielleicht wird sie ihre Meinung ändern. Es ist dennoch ihre Entscheidung ob sie geht oder nicht

Hallo Du kannst ihr nicht verbieten was für ihre Gesundheit zu tun, und bis sie sehbar sich verändert dauert eine lange Zeit und so schnell bekommt man kein dicken Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du willst spielt hier aber keine Rolle! Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung! Übrigens macht man Sport nicht nur für eine gute Figur, sondern auch für die Gesundheit!