Straßenkleidung im Gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst du hingehen womit du dich wohlfühlst, nur auf die Schuhe wird geachtet, das sollten keine Straßenschuhe sein....

Das sieht zwar komisch aus, ist aber kein Hinderungsgrund. Wichtiger sind die Schuhe. Es könnten ähnliche Regeln wie bei der Benutzung einer Turnhalle gelten, und die Turnschuhe sollten nicht auf der Straße getragen worden sein.

In Badelatschen geht es aus Sicherheitsgründen auch nicht.

Solange sich niemand beschwert, kannst du auch im Bikini hingehen. Hauptsache einigermaßen hygienisch und das wären die Schuhe, mit denen du draußen rumgelaufen bist, schon mal nicht.

Sportsachen. Ich habe noch nie in unserem Gym jemanden in Straßenkleidern gesehen. Man schwitzt da doch ziemlich.

Darf man. Man zieht sich nämlich locker vor Ort um.