Fitnessstudio?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wieviel Aufmerksamkeit du möchtest. Wenn du keine Minderwertigkeitskomplexe hast würde ich dir normale Leggings und oversized shirt empfehlen. Oder da es inzwischen arschkalt in Fitnessstudios ist (danke nochmal an unsere Regierung an dieser Stelle) würde ich im Trainingsanzug kommen.

Im anderen Fall halb durchsichtige Leggings nix drunter und bauchfrei 👌🏻😂

Hi,

ziehe dir etwas an, in dem du dich wohl fühlst.😄

Ich persönlich trage eher kurze Sachen (Crop-Tops, kurze Hosen, etc.), trainiere aber auch zu Hause. Ich trainiere in kurzen Sachen, weil ich meine Muskeln bei der "Arbeit" sehen kann und auch den Pump danach. Das kann schon motivierend sein (je nach dem was du für Ziele hast) und man fühlt sich ggf. stark.😍

Wenn ich ins Fitnessstudio gehen würde, hätte ich zumindest noch ein weites T-Shirt dabei, weil ich denke, dass ich mich schnell beobachtet fühlen würde und dementsprechend unwohl (ggf. auch ohne ersichtlichen Grund).😶 Außerdem würde ich evtl. etwas wie eine Leggins oder eine Jogginghose anziehen.

Sportkleidung, was sonst? Nichts zu freizügiges am besten.