Dunkler Hauttyp, bunte Haare - geht das gut?

<3 - (Haare, Haarfarbe, Directions)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal als beispiel schlicht NUR ihre gesichtsfarbe einige nuancen dunkler gemacht damit du sehen kannst ob es dir dann noch gefällt, aber ich finde es noch sehr schön (und normalerweise bearbeiten die Leute ihre Bilder so dass sie heller aussehen)

Mittel - Dunkel  - (Haare, Haarfarbe, Directions) Sehr Dunkel - (Haare, Haarfarbe, Directions)

Man muss halt auch noch auf deine Augenfarbe zum Beispiel schauen ^^ Aber ich kann mir so etwas auch vorstellen bei etwas dunkleren hauttypen. Ich finde auch dass zu wirklich schwarz häutigen Frauen zum Beispiel knallig bunte Haare auch gut passen :) Und das mit dem blondieren würde ich so machen: Benutz erst irgendeine blondierung Und weil du damit wahrscheinlich keine weiß blonden Haare sondern eher gelbe Haare bekommen wirst würde ich dir, ich weiß jetzt aber leider die Serie nicht auswendig, von loreal Paris eine blondierung empfehlen. Ich glaube die erkennst du ganz schnell, die is einfach die wo extrem hell macht, also fast weiß. Und danach kannst du einfach mal schön alle färben durch direnctions durchprobieren :) Viel Spaß und Glück dabei

Die Farbe auf dem Bild sieht auch bei dunkleren Hautfarben gut aus! Hellere Töne und Pastelltöne hingegen garnicht! Was ich ausprobieren würde: Färbe dir eine Strähne nahe deines Gesichts in deiner Wunschfarbe und guck ob sie zu dir passt. Wenn ja : Alles bleichen & Färben, wenn nein: Einfach wieder schwarz übertönen! :) Aber meiner Meinung nach kommt es sogar mehr auf die Gesichtform an! Wenn du willst kannst du ein Bild von dir hochladen und ich prbier deine Haare zu bearbeiten in der Farbe

Würde ich bei einem dunklen Haartyp nicht schön finden.

Belki.

Manchen steht´s halt und anderen weniger.

Wenn du einen sehr dunklen Hauttyp hast, dann würde ich es aber lassen - vielleicht steht es dir trotzdem, aber das kann ich mir dann nicht wirklich vorstellen.