Braun gefärbte haare mit blondierwäsche drunter aber directions?

1 Antwort

Hey, wie lange ist das denn her? Und was für ein Braun hast du benutzt? Wenn du sie erst vor kurzem dunkelbraun gefärbt hast, kommst du so schnell nicht zu deiner Naturhaarfarbe zurück - auch nicht mit einer Blondierwäsche. 

Eine Blondierwäsche hellt die Haare höchstens um 1-2 Farbtöne auf, wenn du richtig hell werden willst musst du eine ordentliche Blondierung drauf machen - kann allerdings sein, dass das gelb oder sogar orange wird, wenn du die Haare davor grad erst braun gefärbt hast. Dann musst du noch einen Abtoner dazu drauf machen, der das Gelb rauszieht. Am besten was mit Silberanteil - dann werden die Haare aber erstmal richtig hell.

Directions waschen sich ja total schnell aus, so lange bleiben die normalerweise nicht in den Haaren "gespeichert". Da würde ich den Friseur aber vorsichtshalber nochmal fragen. Alleine machen würde ich dieses Projekt sowieso nicht.

Ich habe sie vor ca. 4 monaten braun gefärbt und seit dem immer den Ansatz..

Eine richtige Blondierung mache ich eigentlich ungern da ich Angst habe, dass meine Haare abbrechen könnten.

Meine Directions hatte ich sehr lanhe sogar noch drinne. Da ich wirklich sehr hell blond war hat man die Farbe seeehhrr lange noch gesehen...

0

Haare von braun zu blond färben mit Directions hat jemand Erfahrung?

Wie schon oben geschrieben möchte meine Mama sich die Haare Blond färben und hat zur Zeit dunkel Braune Haare. Sie möchte sie mit Directions färben mit dem Blondiermittel und ich wollte jetzt mal Fragen ob jemand Erfahrung damit schon mal gemacht hat und wie das Ergebniss geworden ist und ob die Haare davon sehr kaputt gehen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Blonde Haare mit Directions zu braun färben ?

Ich will mal ein Kleines Experiment machen und meine Haare von Blond auf Braun TÖNEN, nicht färben. Meine Frage ist wie lange es eigentlich hält und ob meine normale Haarfarbe danach noch so aussehen wird wie davor. Ich weiß nicht ob mir braun stehen wird und will es somit einfach mal probieren, wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
ps. auf dem Bild ist meine normale natürliche Haarfarbe, muss ich sie also davor aufhellen oder kann ich einfach mit der Directionsfarbe drüberfärben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?