Da ich das Gerät nicht kenne verlinke ich dir mal dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=GTSVaTPBUK8

Welche Kopfhörer für dich geeignet sind hängt davon ab was du für Vorlieben hast und welche Sportart du betreibst. Was du für Sportkopfhörer beachten solltest:

  1. Bewegst du den Kopf viel solltest du darauf achten, dass die Kopfhörer fest auf dem Kopf sitzen. Ist der Gegenteil der Fall, fühlt es sich meiner Meinung nach besser an Kopfhörer zu tragen, welche nicht so feste Bügel haben.
  2. Du solltest entscheiden ob offene oder geschlossene Kopfhörer besser für dich sind. Ist Noise-Cancelling aus, so nimmst du bei offenen Kopfhörern besser war was um dich herum passiert, der Ton kann jedoch auch nach außen treten, wodurch Leute im Zug z.B. auch was davon haben wenn du laut hörst. Bei geschlossenen Kopfhörern ist das Gegenteil der Fall.
Serko25
Fragesteller

Ich möchte eher ein nicht teueren und nicht billigen on eat Kopfhörer haben, damit ich nicht meine anderen schlechteren benutzen muss . Und ich mache Fitness (also muskelaufbau usw)

iiYunic  10.01.2023, 22:21
@Serko25

Da ich beim Krafttraining Lautsprecher benutze kann ich dazu nicht viel sagen.

Wenn ich im Garten arbeite (Holz hacken, Rasen mähen usw.) benutze ich Soundcore Life Q20 Kopfhörer. Vom Gewicht her sind sie zwar etwas schwerer als ein z. B. Bose SoundTrue, aber weitaus leichter als z. B. Razer Kraken. Der Klang ist für meine Bedürfnisse gut und es gibt eine Bass-Boost funktion. Sie sitzen nicht so fest auf dass es drückt, aber auch nicht so leicht dass man denkt sie fallen vom Kopf. Könnte mir Vorstellen sie beim Sport zu benutzen. Kosten dafür liegen bei 55-70€.

Closed Back Over Ears sind für Sport generell nicht zum empfehlen weil die die Wucht bei Bewegungen mitnehmen und es darunter heiß werden kann.

Kauf dir für 70 Euro Samsugn Galaxy Buds 2 über Geizhals, preisleistungs technisch herausragend für Sport und haben tadellosen Bass. Generell tolles Tuning von Harman, bzw. mit Harman Expertise. Muss man gehört haben

Haben solides ANC und passive Geräuschunterdrückung da IEMs (im Gehörgang)

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast
Serko25
Fragesteller

Ich habe schon samsung buds. Das problem ist nur , dass die immer rausfallen. Deswegen dachte ich , dass on ear Kopfhörer gut für fitness/muskelaufbau sind