Neutral

Das Motiv mit dem Weißkopfsee Adler ist typisch USA. Die meisten Amis sind Verrückt danach.

Wem es gefällt der soll es sich auch kaufen. Wem nicht der braucht es auch nicht kaufen.

Mich persönlich spricht dieses Motiv nicht an. Jeder hat seinen Geschmack und darüber lässt es sich Stundenlang mit wachsender Begeisterung streiten.

Microfaser und Satin – Bettwäsche finde ich unangenehm das sie leicht verrutschen und so die Nachtruhe stören.

Bettwäsche sollte Hygenisch gesehen aus Baumwolle sein.

👎

Ich bin kein Fan von "Ich liebe mein Land so sehr, dass ich die Flagge überall draufhaben muss".

Aber der Weißkopfseeadler ist süß. Das muss ich sagen, da ich Vögel liebe. Man hätte den Hintergrund ansonsten auch einfach rot oder so lassen können. Oder noch ein paar kleine Weißkopfseeadler drauf.

Ich finde, man kann die Liebe zum eigenen Land auch etwas subtiler ausdrücken und es nicht sofort in your face machen.

👎

Nicht mein persönlicher Geschmack.

Die passt gut zu Amazon - aber sicher nicht in meine Wohnung !

👍

🦈

Wie findet ihr diese Bettwäsche?

Feuchte Träume garantiert.

👎

Ich mag Microfaserbettwäsche generell nicht. Eigentlich mag ich garnichts aus Microfaser, wenn ich ehrlich bin. Ich finde das fies auf der Haut.

.

ehrsam  26.11.2022, 11:02

Das ist eigentlich nichz das einzige, die Kunstfaser lädt
sich statisch auf und verrutscht die ganze Zeit auf der
Bettdecke !