Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich mag Frisuren mit einem Claw Clip. Hab selbst verschiedene Farben und Größen.

Aber es können auch noch ein paar Haarspitzen raus schauen, das gefällt mir besser.

DianaValesko  27.02.2022, 17:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Nicht schön

Das hat mit Frisur nicht viel zu tun

Eher ein Behelf , wenn es schnell gehen soll , oder für einen Bad Hair Day

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sehr verstörend, da die Friese bei meiner Mathelehrerin Standard ist.

Schrecklichster Alptraum ._.

Geht so

sieht aus als hätte die Trägerin morgens vergessen die Klammer rauszunehmen