Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am Computer nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein PC hat nur einen HDMI Ausgang keinen Eingang wo du den Stick anschließen könntes. Wenn dein Computermonitor einen HDMI Eingang hat könntes du ihn da anschließen, ohne den PC zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurmalkurz29
19.07.2016, 12:40

Oh, mein PC ist beides in einem. Das was also eigentlich dieser Kasten ist (Computer), ist mit am Monitor, also alles einteilig. 

An der Seite ist eine Öffnung, da steht "HDMI in" dran. 

0

Und der Sinn davon? Kannst auch am PC auf Amazon Prime ohne Stick zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurmalkurz29
19.07.2016, 12:41

Das wusste ich nicht, kenne mich mit dem Zeug nicht aus - deshalb Frage ich ja. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?