Amazon Fire TV Stick mit Heimkinoanlage Bose Lifestyle V20 verbinden?

1 Antwort

Das Lifestyle V20 hat doch sowohl HDMI-Eingänge also auch einen HDMI-Ausgang für den Fernseher... schließe den FireTV-Stick einfach beim HDMI-Eingang für DVD oder für CBL/SAT an und verbinde das Lifestyle V20 per HDMI mit dem Fernseher...

Falls keiner der zwei HDMI-Eingänge frei ist, dann kannst du einen einfachen "HDMI-Umschalter" verwenden um aus einem zwei HDMI-Eingänge zu machen...