Amazon Fire TV Stick mit Beamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den beamer an, das bildsignal sollte gehen, der ton am beamer (wenn der beamer einen lautsprecher besitzt) wird wohl nicht berauschend sein, dann , wenn vorhanden vom beamer ein audiokabel zur musikanlage legen

Wir bzw mein onkel macht das mit einer anlage

auch mit dem Beamer???

0

ja. da sind ja audiokabel das hat er zu einem verstärker gelegt dann zu den anlagen und bassbox

1

Probleme mit Amazon Fire TV Stick in Verbindung mit Zyxel Speedlink 5501?

Ich habe Probleme mit meinem Amazon Fire TV Stick, seitdem ich den Speedlink 5501 habe funktioniert der Stick nicht mehr.

Er verbindet sich mit dem WLAN aber es steht immer dort keine Internetverbindung.