Wann kommt die Sony PlayStation 5 raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa lohnt sich auch die nächsten 6 jahre noch

betterwait
Fragesteller

Sind sie sich sicher ,weil ich gelesen habe das die Warscheinlich auch 2018-2019 auch kommen kann und das wäre viel zu früh.

gutefrage1972  29.07.2015, 23:21

Nein später aufjedenfall lohnt es sich zu 10000% jetzt noch

gutefrage1972  29.07.2015, 23:24

Ja ist perfekt 👍 dann die neuste ps4 die es dann gibt

betterwait
Fragesteller
@gutefrage1972

Ja ich kaufe mir die Ultimate Player Edition ist ja die Neuste :)

gutefrage1972  29.07.2015, 23:29

Jaa... Neee kommt ne neue raus eventuell noch

betterwait
Fragesteller
@gutefrage1972

Achso ok dann würde ich mir die hollen und was wird den bei der neuen neuer sein ? Und wird es dann die Letzte neue sein die erscheint ? Immer 3 oder ?

gutefrage1972  29.07.2015, 23:33

Weiss man ja jetzt noch nicht aber bei der die jetzt bald kolmt ist alles komplett matt und sie ist leiser mehr nicht

betterwait
Fragesteller
@gutefrage1972

Danke für deine Antworten warst mir sehr hilfreich :) Kriegst noch ein Stern von mir nach den 24 STunden.

betterwait
Fragesteller
@gutefrage1972

Also werden die Playstation so heißem: Ps4, Ps4 Ultimate Player Edition und danachPs4 CUH-1200 ?

Und wird auch eine 4. Version raus kommen ?

gutefrage1972  29.07.2015, 23:54

Ob noch eine 4rte kommt weiss man nicht und wie die neue heisst weiss man auch noch nicht ist einfach nur ein neues modell

PS5Experte  17.05.2021, 22:00

Ich bin aus der Zukunft und die PS5 ist mittlerweile erschienen Doch es ist echt schwer sie zu ergattern

1993 kam die PS1  - 1999 kam die PS2 -  2006 dann die PS3 erst nur in Japan.  2013 war die Playstation 4 nach 7 Jahren.

Grund war dass es es Weltweit veröffentlicht wurde und man die Fehler von ps3 nicht wiederholen wollte.

es sind immer 5 - 6 Jahre dazwischen. und jede Console hat ein Leben von ca. 13 Jahre.

PS4 war 2013. das sind bis heute ca. 2,5 Jahre. also 2013.

Die Geschichte zeigt. CD. DVD. Blue-Ray disk. auf der Ps4 kann man nur eine verbesserte Grafik sehen. sonst hat die PS3 genau selbe Technik.

die PS5 wird warscheinlich ultra HD spiele haben.  das neue HVD mit 3,5 Terrabyte daten.

Installation mit 400 bis 600 GB pro spiel. viel spaß beim Online Streemen wird unmöglich werden

betterwait
Fragesteller

Ja dann müssten die schon 5Tb zu Verfügung stellen wird dann halt teurer.

chengloke  18.02.2016, 08:00
@betterwait

Ich vermute dass die PS5 schon in Planung ist, und es wird nicht lange dauert, da die PS4 kaum ausser der Grafik und touchpad besser als PS3 ist.

HVD 3,9 Terrbyte.... SSD oder SSHD... Festplatte. (solid state disk-hybrid)

ps3 512 MB-ram.  PS4 8000 MB ram. 4 (x2) beides für Full HD. 2K

bei PS5 wären es 128 GB Grafik RAM für ultra HD 4K Games, klingt viel ist aber wenig bei der auflösung.

bei ca. 4000 GB Spiele Daten kann man sich von DSL 50 Mbtis verabschieden. dass wird nie reichen um ein spiel zu laden.

6,25 MB die sekunde wären

375 MB die Minute

22,5 GB die Stunde

540 GB am Tag.

3,7 Terrbyte in 6,5 Tagen.

das heißt für ein spiel Download müsste man bei 50.000 DSL leitung etwa 1 Woche warten dabei 24 Stunden die Konsole anlassen.

bei 3,5 milliarden internet nutzer dürfte es kaum möglich sein diese geschwindigkeit konstant zu erhalten.

es müssten DSL anschlüsse mit 3,5 Gbits her damit man nach einpaar stunden zocken kann. für 70 Euro spiel.

und die netze werden immer langsamer, da es einfach zu teuer ist Millionen von Servern zu erneuern, die alten sind nicht mal abgeszahlt.

4K spiele Online wird ein traum bleiben.

Rocketman725  13.05.2022, 18:18

Bin zwar einige Jahre zu spät, aber das was du geschrieben hattest ist Schwachsinn. Ende 1995 Ps1, Ps2 2000, Ps3 2006, Ps4 2013

Sie wird sicher nicht nächster jahr kommen, also kaufe entweder eine PS4 (MGS V ist ein gutes spiel) Oder mach einen eigenen PC

betterwait
Fragesteller

Ich finde eine Pc ist viel zu teuer 1000€ für ein gutes aber Ps4 nur 390€ ist recht günstig.

MannyPardo  29.07.2015, 22:39
@betterwait

Der PC kann wiederum spiele auf höchster grafik spielen, ich selber hab einen PC und eine PS4 und kann mich nicht beschweren. Aber ja, der preis ist ziemlich hoch für einen PC wenn du alles auf maximum spielen willst

chengloke  18.02.2016, 08:14
@MannyPardo

PC ist ein Witz. bei den 1.5 MB super Nintendo spielen mit einem Emulator braucht man die 4 fache leistung von einer 25 Jahre alten SNES.

auch bei Playstation 1. Emulator. mit Original alte spiele, legal ! braucht man die 8 Fache leistung einer PS1.

Consolen sind meist besser, da alles genau auf einander abgestimmt ist.

ein PC ist da nicht nicht Ratsam da ein PC ein Arbeitswerkzeug ist und keine spiele Maschiene ist.

Kein PC kann die leistung einer Console erreichen !!! wenn beides im Selben Jahr gekauft wurden.

2013 High End PC schlechter als eine Nintendo Console.

das ist so als wenn du mit einem LKW gegen einem Farad, im Match um die wette Rennen fährst.

PC ist wie ein LKW hat viel kraft, kann aber keinen Berg hochfahren.

Console ist wie ein Fahrad. der spieler kann sein Fahrad schieben und damit einen Berg hoch. über steine und Sand. flüsse.

Consolen sind extra für spiele gedacht. die spiele sind Perfekt auf die Konsole abgestimmt.

ein PC muss jedes spiel akzeptieren das für Windows gedacht ist. PC spieler lachen oft über Consolen aber merken nicht dass die das 10 fache für Strom zahlen.

Grafikarten machen früh schlapp. das ist wie ein Stake Grillen in einem Waldbrand. viel Feuer für ein kleines Stake.

Es gibt kein Erscheinungsdatum der Ps5, da kann man nur spekulieren.

Das weiß man nicht.