Versuch das die sich vertragen.

...zur Antwort

Du weißt schon das es irgendwann einem die latte schmerzt ,da der ja nicht mehr in den schlafenden zustand gehen kann.Würde ich sein lassen.

...zur Antwort

Ach ja im Februar sollte auch ein aufklapbares Handy von Samsung erscheinen.Das kann man dann zum Tablet machen.

...zur Antwort

Ich würde dir das neuste empfehlen(galaxy s9).

Im februar ungefähr sollte das S10 was warscheinlich einen Fingerabdrucksensor unter dem Display enthält erschein.

Doch das wird teuer sein.

...zur Antwort

Ich kaufe mir immer ein neues Handy was rauskommt und behalte es für Ca. 3 bis 4 Jahre.

Aktuell: Galaxy s7 edge.Funktioniert noch super wie am ersten tag!

Aber habe mir vorgenommen bald wieder ein neues anzulegen.

...zur Antwort

Nein,keine Sorge.

...zur Antwort

Auch wenn dann ist es doch nicht so schlimm.Es würde sowieso irgendwann reißen.

...zur Antwort

Besser für 100€ mehr das Samsung Galaxy Tab a 10.1 mit ca. 7100 maH Akku.

Hält über 10 Stunden am Tag.

...zur Antwort

http://www.rp-online.de/digitales/smartphones/update-samsung-liefert-android-oreo-fuer-galaxy-s8-wieder-aus-aid-1.7416252

Android Oreo ist für das S8 erschienen.Es wird grad verteilt aber nicht jeder bekommt es am selben Tag vielleicht könnte es bei dir noch paar Tage dauern.

...zur Antwort

Wenn du ihn für dich haben willst dann tu es selbst und lass keinen anderen es für dich tun.

Das kommt sehr schwach rüber.

Trau dich wenn der dir so wichtig ist und wenn es nicht klappen würde dann wäre es leider so.

Es gibt auch andere ,er ist ja nicht der einzige.

Versuch es einfach!Trau dich!

Tip:Gehe es langsam an und überstürze es nicht.

...zur Antwort

Sag deiner Mutter das es Geschmacksache ist wer wen hübsch findet.

Vielleicht hat sie es nicht so gemeint und sie wollte dich beschützen vor noch einer Trennung ,falls was schief laufen würde.

Aber einfach sie drauf ansprechen.

...zur Antwort

Einfach Handy aus und sich solang mit Augen zu hinlegen bis man einschläft.

Ich weiß es ist langweilig Minuten lang so rum zu liegen und drauf zu warten bis man einschläft aber Mann muss es halt aushalten.

oder:

Vor dem schlafen Sport machen (draußen joggen...) ,vielleicht danach noch einen warmen Tee und dann ab ins Bett.

Das wichtigste ist auch das du immer zu selben Zeit ins Bett gehst.(z.b jeden Tag um 21) ,weil dein Rythmus sich dan drauf einlässt.

...zur Antwort