ist bei jemandem die Ps5 von Techinn schon angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Habe keine von dort bestellt 100%
Ja ist angekommen 0%
Nein sie ist nicht angekommen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keine von dort bestellt

Die Bewertungen von Techinn sind mittelmäßig bis gut, allerdings nicht im Bereich der PS5.

von einem Fake würde ich nicht sprechen, sondern eher von einem Risikomanagement (oder nennen wir es "Nicht haltbare Versprechen"), dass nach hinten losgegangen ist.

Klar, kannst du die PS5 dort bestellen, aber wenn der Shop keine Konsolen bekommt, kann er Dir auch keine schicken.

Man ist im Winter davon ausgegangen, dass es Ende März genügend Modelle für die Auslieferung gibt, was nun aber nicht der Fall ist.

Du kannst dich da nur gedulden.

Habe keine von dort bestellt

Wollte mir da auch mal eine Bestellen, hab es dann zum Glück gelassen, so wie die Seite aufgebaut ist, ist Ärger bereits vorprogrammiert. Ich hoffe aber mal das du sie bekommen hast

Habe keine von dort bestellt

Hab sie woanders bestellt und ist schon lange angekommen.

Ende Januar.